Was Du schon immer über den CX3 wissen wolltest aber bisher nicht zu fragen wagtes...

  • Schön, dass du einen so kundenfreundlichen Händler vor Ort hattest - kann man aber nicht verallgemeinern. Habe es bei Mazda auch schon erlebt, dass ich nur mit dem Verkäufer auf dem Beifahrersitz eine Runde um den Block drehen dufte. LOL
    Das hat aber nichts mit der Marke zu tun, bei Opel hat man mal mehr "Tam-Tam" gemacht als bei Porsche.

  • kinderfreundlich ?(?( , aus dem Alter bin ich laaaange raus. ;)
    Jep hatte Glück, hab aber nich mal das Auto dort gekauft, der wollte keinen Nachlaß geben. Also mußte ich weitersuchen.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ganz ruhig, Brauner... Probefahrt ist doch längst geplant (Samstag). Deswegen darf man doch versuchen, sich über das eine oder andere vorab zu informieren. Eine Probefahrt dauert ja leider meist nur 1-3 Std., da gibt es sicher wichtigere Dinge zu beurteilen als so Dinge wie Kofferaumbeleuchtung. ;)

    Bei Dir machen sie von Dauer der Probefahrt sicher eine Ausnahme (1-3) Stunden ( Mein Beileid an den Verkäufer) :m0043:

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Für einen ersten Eindruck reicht mir die Fahrt von daheim zur tägl. Arbeitsstätte und zurück. Erst danach wird überlegt, ob eine weitere z.B. mit anderer Motorisierung von Interesse ist.
    Aber wir werden OT... ;)

  • Für einen ersten Eindruck reicht mir die Fahrt von daheim zur tägl. Arbeitsstätte und zurück. Erst danach wird überlegt, ob eine weitere z.B. mit anderer Motorisierung von Interesse ist.
    Aber wir werden OT... ;)

    Von mir aus ende der Unterhaltung und Tschüs. und den Rest von Deinem Geschwafel kannst Du von mir aus deinem Frisör erzählen aber verschon das Forum hiermit :0027:

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

    Einmal editiert, zuletzt von Fips ()

  • Jetzt lasst mal gut sein, es regelt sich alles.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • gibt halt immernoch leute die zusammen auf einen rumhacken...hab das in mehreren threads vorallem beim nick beobachtet....ein echtes armutszeugnis

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline