• Es läßt sich leichter säubern. , sieht schöner aus. Geht niemand an was das für ein Fahrzeug ist.
    Als Pillendealer bleibst Du unerkannt. :w0029::0009: Kann man machen, muss man nicht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin,


    offen gestanden bin ich noch etwas hin und hergerissen. So nen blanker Sexy-Po sieht schon cool aus und erleichtert das Pflegen nicht gerade wenig...
    Andererseits sollen die Neider doch auch wissen, was selbigen erzeugt...


    Hmmmmm


    Oldschool ?(

  • Warte ab, wenn erst mal mehr davon Rumfahren schaut keiner mehr und dann ist die Pflegevorteil nicht von der Hand zu weisen. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Mhhh, bin da voll bei Khaleesi und Oldschool. Hatte das bisher auch noch nie gemacht, aber sieht schon irgendwie sexy aus so ein nacktes Hinterteil. Was bei mir definitiv ab kommen wird, ist der Aufkleber vom FMH. Die Nummernschildhalterung kommt ja auch neu, daher fahre ich dann auch keine Werbeschüssel für ihn.


    Ich werde das Thema mal mit meiner besseren Hälfte besprechen. Bisher dendiere ich dazu nur das CX-3 Schild dran zu lassen....aber erstmal


    WILL ICH IHN HABEN

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Wenn mein kleiner CX-3 endlich wieder heile ist, werd ich bestimmt nicht an ihm herum basteln. :0011:


    Man darf ruhig sehen, wer er ist und dass er auch AWD hat. :0006:


    Ich schäme mich auch nicht dafür, einen MAZDA zu fahren (Komme ja von KIA, also schmerzfrei !). :0005:



    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • @ Leo, wollte ja auch nicht das Mazda-Logo entfernen,
    sondern nur das CX3 und Sky-blabla.
    Wo kein AWD dran, kann auch nix runter :w0016:


    Habe mit Mazda kein Problem, fahr ja einen :0050:
    Gibt es da eigentlich Probleme beim späteren Wiederverkauf



    @twi-virtual: der FMH Aufkleber kam SOFORT runter, beim Nummernschild, würd ich auch gerne was anderes haben, muß ich da was beachten??

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • .....
    Gibt es da eigentlich Probleme beim späteren Wiederverkauf...

    Also wer sich beim Gebrauchtwagenkauf daran stört, der ist deffinitiv zu früh aus der Klinik entlassen worden, oder medikamentös schon seit längerer Zeit falsch eingestellt!!! :0029:


    Sonst lege die "Rangabzeichen" solange zur Seite und beim Verkauf bekommt der Kunde diese Abzeichen und ein Stück
    doppelseitiges Klebeband...


    Gruß
    Ulrich

  • @twi-virtual: der FMH Aufkleber kam SOFORT runter, beim Nummernschild, würd ich auch gerne was anderes haben, muß ich da was beachten??

    Die Nummernschildhalter sollte eigentlich alle passen. Da gibt es im Zubehör ja einiges Schickes. Ich habe mich hierfür entschieden :hertha:

  • och nöööö ... muß jetzt nich sein :0043:



    Danke, werde mal schauen, irgendwer hatte mal was von "komisch" vorn geschrieben ?(

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015