REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

  • Wie gesagt er darf ruhig lauter sein wenn @4WD da noch was daran gemacht hat kann er ja vlllt erklären was gemacht wurde.
    Ich denke ich werde den Remus heute bestellen. Falls der Klang total daneben ist kann ich ihn immernoch zurück schicken und gegen sebring tauschen

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Servus in die illustre Runde...
    Habe ich hier gerade meinen Namen gelesen?
    Muss Euch leider enttäuschen, meiner ist hintenrum noch Serie.
    Ich wollte bei dem Treffen gerne mal den Sebring-Pott beäugen und belauschen.
    Die Remus-Tüte ist mir auch aufgefallen aber zu wem dieses Fahrzeug gehörte kann ich Euch
    leider nicht mitteilen -da war kein Name dran...
    Sorry
    Jörg

  • Hab mir über Prange jetzt endlich den Sebring bestellt - ein befreundeter Mechaniker wird diesen dann einbauen. Gibt es beim Einbau etwas spezielles zu beachten? (150PS AWD)

  • Hallo @SSA57 ich habe ihn zwar nicht, aber wie ich oft gelesen habe so, soll man nur die Dichtung der alten Auspuffanlage in die neue einsetzen . musst also keine neue kaufen, sind ja auch nur 2,5k km runter.

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Guten Abend zusammen,


    ich habe hier schon 2-mal gehört, dass man die originale Dichtung benutzen soll.


    Was ist der Grund dafür?
    Warum soll man neue, beigelegte Dichtung nicht benutzen?


    Weil ich dies beim Einbau dem Mitarbeiter sagen kann, mit einer Begründung.


    Viele Grüße
    Alex

  • Wundert mich das du eine neue dabei hast. Bei meinem gabs keine bei. Die alte sah aber aus wie neu und habe ich halt dran gelassen.

    2.0 Benziner / 120PS / Exclusive / Alutec 6,5x16 ET45 Winter