REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

  • Soundfile bringt nicht viel, den muss man Original hören.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Tach zusammen :0027:
    Habe gestern meinen Remus druntergebaut.Alles gut.Bei Probefahrt und "etwas" beschleunigen schauen einige schon mal hinterher :0006:
    Hier einige Bilder:http://www.cx3-forum.de/galler…php/ImageList/?userID=706
    Im Innenraum wird es etwas grummeliger.Vorbeifahrt kann ich noch nichts sagen,bin nur Fahrer gewesen.Beim ersten Starten vom Auto (kalt) wirds für ca.für 30 sec "etwas" lauter,weil erhöhte Leerlaufdrehzahl.Versuche noch mal ein Video vom Sound zu machen.

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line,Graphitgrau metallic, Navi seit 28.04.2016 meiner

  • Sieht gut aus!!!
    Ich würde die innen schwarz sprayen, so Sie nicht das dünnere Rohr sehen.

  • Mein Sebring ist heute verschickt worden, also ab Mitte nächster Woche dann auch mit dicken Rohren.


    Dann kommt das Bild.
    "Einmal Sebring bitte, mit Extras...." (Unterfahrschutz) :0007::0005:

    Die dicken Rohre sind drunter und es ist einfach nur Geil. :0012::0022:
    :m0044::m0044:


    image.jpegimage.jpeg


    image.jpeg

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Den Unterfahrschutz hatte ich ja schön länger angebaut, dass hat der FMH vergangenes Jahr mal gemacht, mit dem für vorn zusammen. Der wird geschraubt und geklebt. Danach sahen aber die Originalen Töpfe noch mickriger aus als vorher. Jetzt ist es perfekt finde ich, ist aber alles Geschmacksache.
    Den Sebring anbauen hat heute, bei einem Kumpel mit Hebebühne, nicht mal ne halbe Stunde gedauert. Sind ja nur mit den Endrohren 4 Schrauben und vier Gummihalterungen. Passt perfekt. :0007::0005:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Unser Sebring ist einfach der Beste.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Dora1278


    Den Sebruing drunterkloppen ist kein Problem.


    Das Problem sind die Haltegummi. Weil Neu noch sehr steif. Einfach mit dem Schraubendreher zwichen Gummi und Haltestange gehen und dort etwas WD 40 oder Silikonöl rein. Schon kannst Du die viel leichter abziehen. Jetzt noch die Zwei Muttern ab und schon kann der "Brüller" drunter. :0007:


    Unterfahrschutz ist meines Wissens nach geklebt und verschraubt.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Die dicken Rohre sind drunter und es ist einfach nur Geil.

    Hi Svenum,
    sieht richtig geil aus das Hinterteil von Deinem Kleinen! :thumbup:
    Nachdem mein Sebring ja jetzt auch seit einer Woche dran ist bin ich auch
    am Hin-und Her Überlegen ob ich den Unterfahrschutz noch drauf mache.
    Was mich dabei echt ankotzt ist der Preis für ein bisschen Plastik...248,00
    Euronen sind ne absolute Frechheit. Autohaus Prange bietet das Paket für vorn
    und hinten für zusammen 390,00 Euro an. Ist zwar auch noch viel Geld aber
    ne Überlegung wert.

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Gehe jetzt Wagen waschen. Ich mach Dir gleich mal 1-2 Bildchen. Danach bestellt Du den Unterfahrschutz sofort.


    So Wüstenfüchsen, jetzt bis Du am Zug.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dscn1077tauej.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dscn1085trsmt.jpg]