REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

  • So sieht die Dichtung aus :http://minkara.carview.co.jp/i…1.jpg%3fct%3d6be0fe339d13


    woll eher ne Kombi aus Edelstahl und Dichtmaterial.Würde meine Dichtung auch schon erneuern wollen,wenn ich den Topp dranschraube.Muss mal beim FMH fragen,aber der Kerl scheint da sehr empfindlich zu sein ,wenn man selbst etwas am Auto macht.

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line,Graphitgrau metallic, Navi seit 28.04.2016 meiner

  • In der Regel könnt ihr die "alte" Dichtung weiterverwenden.


    Wir haben es schon selbst an zwei Töpfen ausprobiert.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • So, hab mir jetzt auch den Sebring bestellt :m0041: und werd ihn in ner Werkstatt von einem Freund selbst montieren.


    Ich denk ich kann die alte Dichtung noch verwenden. Sollte es doch irgendwelche Probleme geben ist das Teil ja schnell getauscht.

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • mit der alten Dichtung?

    Ja, mit alten Dichtungen! War absolut kein Problem! :0008:
    Was mir beim Fahren dann aufgefallen ist...neben einem schönen, sonoren Sound zieht der Motor jetzt
    auch viel besser von Unten raus durch. Allein aus diesem Grund kann ich die Investition nur empfehlen! :0020:


    Ein Bild werd ich nicht mehr einstellen...Meiner sieht von hinten exakt so aus wie Oldschool`s auf...
    "Einmal Sebring bitte, ohne Extras..." in der Galerie! :0005:

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Desertfox ()

  • Hab ich auch schon mal verlangt mal ein paar Soundfile einzustellen :0019:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Mein Sebring ist heute verschickt worden, also ab Mitte nächster Woche dann auch mit dicken Rohren.


    Dann kommt das Bild.
    "Einmal Sebring bitte, mit Extras...." (Unterfahrschutz) :0007::0005:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008: