REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

  • ja sicher klappt das, musst mal bissl Druck machen hast schließlich einen wichtigen Termin :0021:

    du willst ja nur das ich vorher dein Schätzchen auf Hochglanz bringe :0018:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Glückwunsch manu, darf ich fragen was du bezahlt hast?

    Hallo Dora,
    klar darfst du fragen. War das WE in Berlin und hatte die Rechnung nicht mit. Daher jetzt erst die Antwort:


    Ich habe ~ 393 € bezahlt, ohne Steuer.
    Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe, sind das ~ 468 € mit Mädchensteuer. Damit kann ich gut leben.


    Zusätzllich habe ich mir noch die Heckschürze gegönnt. Mein Freundlicher hatte also ein wenig zu tun letzte Woche.
    (Reperatur+Parksensoren vorne+ Heckschürze+Sebring)
    Und was soll ich sagen, habe ich mich erneut in meinen kleinen Roten verliebt. <3
    Nur meine Mutter leidet jetzt, weil mein Paps auch unbedingt einen Endschalldämpfer für seinen CX5 haben will. :w0031:

  • Hallo zusammen!
    Hab da mal ne Frage an diejenigen die ihren Sebring oder Remus selbst angebracht haben:Hattet ihre eine neue Dichtung für die Flanschverbindung zum Mittelteil oder habt ihr die Alte benutzt?? Bei mir lag nämlich keine Dichtung (2- Lochflansch) dabei. Und gibt es vielleicht schon ein Programm oder Liste in dem man genau alle Teilenummern mit Zeichnungen für unsere Mazdas ersehen kann?


    Gruss vom :* Knutscher

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line,Graphitgrau metallic, Navi seit 28.04.2016 meiner

  • Hallo @Knutscher,


    ich habe mir meinen Sebring einbauen lassen, einschl. neuer Dichtung,


    die Teile-Nr. für diese Dichtung lautet: P549-40-305


    vielleicht hilft dir das weiter


    Viele Grüße aus Berlin

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017