Ordentlichen Dieselsound gibt es allenfalls beim V6 oder größeren... oder mittels Soundgenerator  Endrohre tauschen für die Optik, mehr lohnt da nicht.
 Endrohre tauschen für die Optik, mehr lohnt da nicht.

REMUS und Sebring Sportschalldämpfer
- 

- 
			bestes beispiel q7 3.0 tdi... das auto macht einfach nur spaß 
- 
			Mein Sebring ist heute an mich verschickt worden.... Endlich. [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/huepfend/huepfend_0016.gif] 
- 
			Wenn ich mir auch noch einen Sebring drunter knall, dann denkt meine Frau ich komme in die Midlife-Crisis.  Gruß, 
 AndyP.S. Gibt es denn irgendwo mal ein Soundfile zum Vergleich? 
- 
			Dank sage einfach Du hast Erektile Dysfunktion und brauchst den Sebring für Dein Selbstbewußtsein.  
- 

- 
			unser nowodka ist auch im vierten Frühling seit dem er den Sebring drunter hat  
- 
			Mach doch mal bitte jemand ein kleines Soundfile vom Sebring!!!!! Einfach mal Start, Standgas und mit bissl Gas... 
- 
			Btw. @nowodka, kenne ich dich vielleicht aus Citt´s Forum? Genauso ist es. Der KIA Sportage war mir dann doch nur ein fahrender Bauernschrank. Bist Du nun auch zum besten Forum Fremd gegangen. 
- 
			Ich bin ja förmlich zum Sebring gezwungen worden. Das war I H R schuld wegen des Gruppenzwangs hier im Forum. Dem konnte ich mich mit meiner schwachen Persönlichkeit nicht entziehen.