REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

  • Moin in die Runde,


    Ja, mein Benz macht beim Kaltstart schon Spektakel, da hat Michel schon recht :0004:
    Zwischen den Feiertagen habe ich frei und werde dann mal in den Hamburger Mazda-Häusern nachfragen, ob da irgendwo ein CX-3 mit einer Sebring-Anlage drunter 'rumsteht'. Mich juckt's ja auch, obwohl mir jegliche Änderungen ja verboten wurden... :0034:


    Oldschool

  • Also wenn du so über die autobahn fährst mit gleichen tempo hörst du ihn nicht! Beim beschleunigen ist er schon zu hören!

  • ja kannst du hätte einen zu verkaufen da mein Vater sich heute einen CX-3 gekauft hat und dies ein Vorführwagen ist, dieser hat in abmontieren lassen da er ihn nicht benötigt ich habe ihn bereits drauf und finde ihn genial würde ihn für 350 Euro verkaufen keine Beschädigungen oder sonstige Gebrauchsspuren war für 300km montiert, Besichtigung möglich.

  • Rasi man hört ihn immer :D bin jetzt bereits mehr gefahren und man kennt echt einen gewaltigen unterschied zum Original, hört sich toll an.

  • Rasi man hört ihn immer :D bin jetzt bereits mehr gefahren und man kennt echt einen gewaltigen unterschied zum Original, hört sich toll an.

    wirklich immer? Auch wenn man auf der Autobahn 140-150 sachen unterwegs ist?

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Hmmh ich glaube nicht, daß Smoothrider das so positiv gemeint hat: :D


    Ja er brummt auch bei 2500 Umdrehungen so richtig

    Im A6 Biturbo gibts z.B. ja den Sound Aktuator im Auspuff. Der Diesel giftet da wie ein V8 oder hochdrehender Benziner, schon im Leerlauf oder sehr langsamer Fahrrt. Allerdings gibts auch einige, die das gerade bei schneller Autobahnfahrt dann auf Dauer einfach nervt... :D Ist sicher auch altersabhängig. ;) Ein eher älteres Semester wie ich, ist froh wenns schön leise und entspannt zugeht, früher war das noch anders. Da hatte ich auf meiner KTM 950 SM ne geile Akrapovic und es konnte nicht laut genug sein... So ändern sich die Zeiten, das Alter ist nicht schön :D:D

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015