REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

  • @nowodka


    das geht auch günstiger... Du kommst vorbei und ich bohr dir ein paar nette Löcher in deinen Endschalldämpfer .... :0010: Dann hast du einen geilen Sound UND Geld gespart :D

    120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

  • @nowodka


    das geht auch günstiger... Du kommst vorbei und ich bohr dir ein paar nette Löcher in deinen Endschalldämpfer .... :0010: Dann hast du einen geilen Sound UND Geld gespart :D

    Zahlt Du auch das Ticket ? :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hier noch mal was Nettes


    Edelstahl Auspuff



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Im Video,das war alles?Überhaupt kein Bums dahinter ?(
    Ich hoffe da kommt noch besseres ;)

    So wie sich das auf dem Video angehört hat, war das ja auch ein Diesel und kein Benziner ;)

    CX-3 G150-AWD, Schaltgetriebe, Revolution-Dynamic-Blue m. Mittelarmlehne u. autom. abblendenden Innenspiegel
    Tuning: Winterfelgen 17" (Brock-RC Design), Sebring-Endschalldämpfer, Alupedalset, Edelstahl-Einstiegleisten, CX-3 Gummimatten+Kofferraummatte, GDW-Anhängerkupplung, Led-Innen(Original), ATH: Heckdiffusor, Frontflaps u. Haubenlifter... :thumbup:

  • Das im HKS Video ist ein Skyactiv-D, mit rotem "D" im Skyactiv Logo / wird in der nicht-EU Version so gepflegt.


    Hätte ich einen G-150/G-120 würde ich nichtmal überlegen... und mir gleich den von SEBRING ordern.
    Das hat nichts mit Corca-D Gehabe zu tun, sondern ist für den CX3 ein kleine aber feine Verbesserung zum Seriensound.


    Sportlich, aber zugleich dezent und nicht zu übertrieben. Beide Daumen hoch.

    // Mazda CX3-D105 AWD // Sportsline // Mondsteinweiss // Technik Packet // Navi // EZ 09.10.2015 //

  • Moin,


    ich bin da noch ein wenig hin- und hergerissen. Hin, weil der Sebring unter dem M2 super klang. Nicht zu prollig, aber schön sonor... Her, weil meine Frau es mir verbietet, einen Sebring unter den kleinen dicken Mondsteinweiss zu schnallen.


    Schauen wir mal, wie lange ich artig sein kann :D


    Wäre ein V8 unter der Haube, wäre es schon lange geschehen. Denn der muss blubbern :0004:


    Oldschool :0032:

  • Sagt mal Kinders, wie beurteilt Ihr denn den im Beitrag vorstehend aufgeführten Mazda-Sebring für unter Euro 400 zum "echten" Sebring mit Wahl des Endstücks - siehe Remus-homepage, der ja um einiges teurer ist.

  • Der Sebring den Du meinst ist glaube ich ein Remus.


    Auch wenn es im Prinzip die gleiche Firma ist sind die Dinger doch unterschiedlich.
    Qualitativ wird sich da nicht viel tun.
    Das Innenleben wird etwas anders sein, der Klang und die Wahl der Endstücke bei dem Remus.


    Der Preis ist natürlich auch anders. Wie groß ist der Durchmesser der Endrohre ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe