REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

  • Remus und Sebring gehören zusammen. Große Qualitätsunterschiede wird es da wohl nicht geben.
    Materialmäßig wohl auch nicht. Einzig der Sound wird anders sein.


    Berichtigt mich wenn ich falsch liege.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Daas wird dann der Mattu oder der Mano123 sein. :D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ja remus und sebring gehören zusammen..


    Mein mx3 hatte remus drauf.. Schlimm


    Mein cooper hatte ne sebring montiert... Hammer. Der sound war auch klasse

  • Dann können wir ja alle beim Freundlichen kaufen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Mein Händler hat den Sebring bereits montiert, hört sich am stand schon geil an, sehr dezent aber echt gut, am anfang wenn das Programm läuft mit den Abgasedings... Ka wie man das nennt brüllt er brutal

  • @nowodka
    werde dann mal mit meinem aufgemotzten , verspoilerten , röhrenten CX3 mal durch Recklinghausen fahren , hoffentlich erkennst du dann noch das Auto als CX3 :w0016::w0016:



    :schalke: GLÜCK AUF

  • @nowodka
    werde dann mal mit meinem aufgemotzten , verspoilerten , röhrenten CX3 mal durch Recklinghausen fahren , hoffentlich erkennst du dann noch das Auto als CX3 :w0016::w0016:



    :schalke: GLÜCK AUF

    Du hast doch gar kein Visum für Recklinghausen. :0035: Abgesehen davon kann der 120 PS gar nicht Röhren, das muss schon 150 PS rauskommen. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Gerade mit dem Freundlichen gesprochen.


    Der im Mazda Zubehörkatalog angebotene Sportauspuff ist von SEBRING. :0007:


    Leider zur Zeit nicht zu bekommen. Kann aber schon Bestellt werden. :0004:


    Preis für den 120 PS und den 105 PS 397.99 €
    Preis für den 150 PS 387,56 €


    Preise sind mit Märchensteuer und ohne Montage.


    Montage bei meinem Freundlichen etwa 45.- €


    ABE ist mitzuführen. keine Eintragung.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • In Recklinghausen darf man mit so einem seltenen Auto fahren , werden alle an der Straße stehen und es bestaunen , und das röhren mache ich bei offenen Fenster . :D:D




    :schalke: GLÜCK AUF