REMUS und Sebring Sportschalldämpfer

  • Au weia... :rolleyes: Bei einem (Sport)Motorrad lass' ich mir so etwas ja vielleicht noch einreden, bei einem PKW ist es aber mMn einfach nur peinlich, egoistisch und pubertär, sorry - gibt schon mehr als genug Proleten, die mit ihren Uralt-BMWs, Golfs etc. mit Krawall durch bebautes Gebiet heizen, anderen Leuten auf den Keks gehen und damit offenbar was zu kompensieren versuchen...

    und das sind meistens die Bergbauern aus Tirol !!! :0005:

  • cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Edgar24 () aus folgendem Grund: War jmd. schneller als ich...

  • Auweia, was für ein Haufen seid ihr denn.


    Ich habe den Sebring auch drunter.


    Da der Sebring vollkommen legal ist, ist es mir auch egal ob der Nachbar oder nicht.....denn wenn der irgend etwas macht, was mir nicht gefällt, dann sagt der auch: Ist mir doch scheissegal.


    So ist die Gesellschaft und wird sich auch nicht ändern.


    Jetzt schlage ich mal vor das diejenigen die sich über den Sebring austauschen wollen das hier im Thread machen und die anderen diesen Thread einfach ignorieren.


    Ich möchte nicht das ihr Euch hier an die Jacke geht.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Was hat diese Diskussion und der Sebring gemeinsam??


    Na? Na??


    Ist doch Logisch!!


    Beide sind einfach nur Geil!!


    Period !!!!

    :schalke:


    Gruß Harry


    CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Automat, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne.

  • Weis jemand wie lange man auf dem Sebring Garantie hat??? Ich habe das dumpfe Gefühl das meiner schon ein kleines Loch aufweist :0028: , und zwar dort genau wo von der Verschraubung das kleine Stück Rohr in den Topf rein geht :m0045:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Moin Franke,


    soweit ich weiß 2 Jahre. Ab zum fMH und reklamieren nach Ostern. Wenn es so ist, muss es aber ein Materialfehler sein. Der Sebring an unserem vorherigen Mazda 2 DE war nach 4 Jahren noch wie neu und der unter dem Mondsteinchen nach 2,5 Jahren auch...


    Oldschool :0003:

  • Moin Franke,


    soweit ich weiß 2 Jahre. Ab zum fMH und reklamieren nach Ostern. Wenn es so ist, muss es aber ein Materialfehler sein. Der Sebring an unserem vorherigen Mazda 2 DE war nach 4 Jahren noch wie neu und der unter dem Mondsteinchen nach 2,5 Jahren auch...


    Oldschool :0003:

    danke dir Hamburger Jung :0010:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Mein Sportauspuff am MX-5 NB hatte damals 10 Jahre Garantie. Marke weiß ich nicht mehr.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Weis jemand wie lange man auf dem Sebring Garantie hat??? Ich habe das dumpfe Gefühl das meiner schon ein kleines Loch aufweist :0028: , und zwar dort genau wo von der Verschraubung das kleine Stück Rohr in den Topf rein geht :m0045:

    Ich bekomme einen neuen :0010: , beim nächste KD in Juni wird das erledigt bevor noch die 2 Jahresgarantie abläuft :0026:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden