Ausstattung für Verkauf nachlesen

• Huhu,

vielleicht bin ich hier unter Kauf nicht ganz richtig, weil ich ja eigentlich einen CX-3 verkaufen will.

Es ist das Fzg von meinem verstorbenen Bruder und ich würde das gerne online auf eine Verkaufsplattform einstellen. Ich weiss anhand der Unterlagen, dass es ein CX-3 Skyactiv-G 120 FWD Kizoku Intense Navi ist; BJ 2018 und 24000km auf dem Tacho hat.

Allerdings finde ich kein weiteren hilfreichen Infos über die weitere Ausstattung, die ich natürlich gern beim Verkauf mit angeben würde. Weiss jemand, wo oder wie ich die in Erfahrung bringen könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe

Pepsi-Carola

• 3 kizoku intense ausstattung +6 Das Sondermodell Mazda CX-3 Kizoku Intense (verfügbar ab etwa 2017) basiert auf der Sports-Line und bietet eine besonders edle Ausstattung. Zu den Highlights zählen exklusive havannabraune Ledersitze mit „LUX SUEDE“-Einsätzen, Sitz- und Lenkradheizung, ein Head-up-Display und das BOSE-Soundsystem.Die wichtigsten Ausstattungsmerkmale im Detail:Interieur & Komfort:Havannabraune Teil- oder Nappaleder-Sitze mit Einsätzen aus schwarzem LUX SUEDESatinierte Chrom-Applikationen im InnenraumSitzheizung vorn und LenkradheizungKlimaautomatikHead-up-DisplayInfotainment & Sound:Bose®-SoundsystemMZD Connect Infotainment-System mit 7-Zoll-Touchscreen, CD-Player und Smartphone-KopplungExterieur:18-Zoll-Leichtmetallfelgen mit HochglanzbeschichtungVoll-LED-ScheinwerferElektrisch einstellbare, beheizbare und automatisch anklappbare AußenspiegelTechnik & Assistenz:Einparkhilfe hinten und RückfahrkameraLogIn-System (schlüsselloses Zugangssystem)City-Notbremsassistent, Spurhalteassistent und weitere AssistentenOptional oft mit Technik-Paket (inkl. adaptiver Geschwindigkeitsregelanlage und Fernlichtassistent)Für

• Danke Dir - Bose muss ich dann gleich mal checken; das ist mir gar nicht aufgefallen. Und LED schau ich auch noch mal.

Technikpaket ist glaube keins dabei; zumindest habe ich nix auf der Rechnung gefunden

Danke noch mal