• Es hat ungefähr 50 - 60 Minuten gedauert. 56.000.230 alles wird gut. :D


    @Bigstar2005


    ... und wenn Du einen Furz läßt dann fällt automatisch die Umweltplakette von der Scheibe. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • jein...


    Die haben zuerst die räder montiert, die originalen 16 zoll mazda winterreifen...


    Erst danach wurde der wagen angehängt, daef nicht bewegt werden, frag mich nicht wieso?


    Ca 1 1/2h bis 2 h das reine update. Kann es dir nicht genau sagen, war am käffele gewesen

  • Das mit der Lautstärke habe ich auch bemängelt..
    Das kenne ich von Bose in meinem Audi besser.
    Auch die Verteilung von vorne und hinten ist verbesserungswürdig.
    Hoffe mal das das auch durch das Update behoben wird.
    Habe übernächste Woche einen Termin für das Update und werde dann berichten.


    Gruß
    Ulrich

  • Habe jetzt doch mal ne Frage zum Update


    lasst ihr das alle beim Händler machen ?
    kann / soll man das nicht über die Toolbox von Mazda "selbst" machen ?


    Ich hatte auf der Homepage von Mazda gelesen dass man "wenn man keinen PC besitzt" das Update beim Händler machen lassen kann !?


    Ich habe zu Hause einen PC
    Ich arbeite den ganzen Tag mit einem PC
    ich bin aber nicht unbedingt jetzt der "PC-Experte"
    Habe bisher noch kein Update gemacht weil ich noch etwas "Bedenken" habe ob ich das zu Hause hinkriege <X

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ich glaube Du bringst da etwas durcheinander...


    Das eine ist das Update für die Navi, das man über die Toolbox holt.


    Das andere Update ist für das MZD Connect System, also was alles außer NAvi über das Display gesteuert wird so wie Radio, USB-Anschluß, Bluetooth, Senderspeicherug , Sprachsteuerung u.u.u....


    Es gibt zwar in anderen Foren auch welche die dieses Update selber gemacht haben, aber ich lasse das jetzt einmalmachen und schaue zu!! Vielleicht dann beim nächsten Mal.


    Gruß
    Ulrich

  • Hallo Ulrich,
    ja, das war ein Mißverständnis von mir
    ich meinte das Navi-Update <X

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo Ulrich,
    ja, das war ein Mißverständnis von mir
    ich meinte das Navi-Update <X

    DAs NaviUpdate kannst Du nicht selber machen, weil Du leider die Dateien nicht hast. Ich kann Dir auch nur die 55.00.xxx besorgen. Die 56.xx.xxx hat nur der Händler.
    Dauert ungefähr 1 Stunde.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe