• Si comprende.


    @Chris89


    Soweit ich es hier im Forum schon mal gehört habe, könnte das dein Händler machen. :0007:


    Wenn er es überhaupt kann ... :m0038: Also zumindest verkürzen....

    Leo Du kannst das Forum Hören ? Boahhh dann kannst Du auch über Wasser laufen. Die richtigen Schuhe hast Du dazu ja. :m0039::m0040:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Leo Du kannst das Forum Hören ? Boahhh dann kannst Du auch über Wasser laufen. Die richtigen Schuhe hast Du dazu ja.

    Hey Nowodka ! :0029:


    Du brauchst wohl einmal einen Grundkurs in niederbayerischen Redensarten ! :m0038:


    Und ja, wir hier in Bayern können tatsächlich übers Wasser laufen. :m0041: Vorausgesetzt es wird endlich Winter ! :0009:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • klugsch... Modus ON: ihr wisst schon das es gar nicht so abwegig ist zu behaupten "im Forum gehört" zu haben; es gibt mittlerweile einige Plugins (zB. für Chrome) die Inhalte von Webseiten vorlesen können;
    und wieder OFF. :whistling:

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Das ist nur für die "Blinden" unter den Foristen.


    Die haben wir hier auch, leider. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • MZD - habe mal in den Einstellungen geschaut welche Version drauf ist 56.00.100 glaube ich, dann Musikdatenbank (die scheint schon aktuell zu sein es gibt jedenfalls keine neuere) und eine Notlaufversion das ist die 56.00. 511. Dazu sage ich der :) hat versucht die neuste aufzuspielen und irgendwas hat nicht richtig geklappt. Muss in der übernächsten Woche noch mal hin und dann soll dies gemacht werden. Die Notlaufversion hat schon die richtige Nummer, wird das bei Euch auch so angezeigt?

  • Danke - ja das 2. und 3. stimmt bei mir auch aber die 1. Anzeige ist eine alte Version das wird hoffentlich bald behoben sein.

  • hallo zusammen,


    was genau bringt denn eine neue Musikdatenbankversion eigentlich?

    CX3 Exlusive-Line (jetzt Bj. 2018), Mondstein-Weiß Metallic, 120 PS Skyactive Benziner, Schaltgetriebe, Navi

    :m0044:

  • Das die CD Cover beim Abspielen angezeigt werden.
    Info`s über Interpret und Musik.


    Weis einer noch mehr ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo Zusammen


    Ich habe ebenfalls das Problem, dass das MZD das Passwort von meinen iPhone 8 Hotspot nicht speichert. Jedes mal muss ich das Passwort erneut eingeben, damit die WLAN-Verbindung funktioniert.


    Der letzte Eintag hier ist vom 2016. Gibt es zwischenzeitlich neue Erkenntnisse oder gar eine Lösung? ?(
    Wäre sehr froh, wenn dies automatisch (wie vorgesehen) funktionieren würde.


    PS: Die Bluetooth-Verbindung funktioniert einwandfrei. Die Kontakte werden automatisch eingelesen und aktualisiert :)


    Hier meine Angaben:

    • IPhone 8 (iOS 13.3)
    • MZD (FW 70.00.100A)