Wie reinigt / pflegt ihr die schwarzen Kunststoffabdeckungen der Radläufe ?

  • Wer von Euch Nasen hat eigentlich letztens auf dem Rückweg vom Hofgang den Stall von unserem Therapieschwein "Schnuffel" offen stehen gelassen??


    Kahleesie und ich hatten echt Schwierigkeiten es zu überzeugen zurück zukommen!
    Aber mit den Resten von Leo`s abgestandenen Weisbier hat es dann geklappt..


    animaatjes-varkens-67963.gif


    Gruß
    Ulrich

  • Ich war es nicht. Ich war eingesperrt. :0009:
    Den Einlauf bekommt einer von Euch. :0007:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ... na wer wars denn :w0027: .....


    wo ist eigentlich der Leo ...... Leeeeeeooooooooo. :w0016:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • @Khaleesi


    Bin ja da ! :0027: Hab nur dauern Termine ! :0028:


    Sonntag: Im Zoo mit der Feuerwehr und dann im Hochseilgarten mit meinen Jungs ! :0011:
    Hätte fast die Windel von Nowodka gebraucht ! :0009: Meine Frau hat sich nicht raufgetraut ! :w0023::0044:
    Das kann sie sich jetzt ihr Leben kang anhören ! :w0016:


    Montag + Dienstag: Tagung für Wahnsinnige - ohne Internetzugang




    Ich lass liebend gerne Mal die Sau raus ! :0024:



    Aber das mit dem Schnuffel war ich nicht - hab ja ein Alibi - siehe oben. :0005:



    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • - Nigrin Performance "Kunsstoff Schwarz" per Schwamm / für unlackierte Stoßstangen/Kunsstoff im Außenbereich.


    Manchmal herkömmlichen Kunsstoffreiniger (Nigrin, Armor All) für Außenbereiche. Das ganze ca 1-2 mal pro Woche im Komplettumlauf, gekniet am Boden... :thumbup:

    // Mazda CX3-D105 AWD // Sportsline // Mondsteinweiss // Technik Packet // Navi // EZ 09.10.2015 //

  • Hallo!


    Mein Händler hat mir folgendes Mittel für die Kunststoffabdeckungen empfohlen.
    Soll auch für das Kunstleder sehr gut geeignet sein, zum pflegen!


    [Blockierte Grafik: https://www.teileon.com/images/product_images/popup_images/Perloplast-Soft-Plastikpflege-38-0.jpg]
    Hab das Fläschchen schon zu Hause, aber leider noch keine Zeit gefunden es auszuprobieren!
    Werde noch dazu berichten!


    :D

    CX-3 G150-AWD, Schaltgetriebe, Revolution-Dynamic-Blue m. Mittelarmlehne u. autom. abblendenden Innenspiegel
    Tuning: Winterfelgen 17" (Brock-RC Design), Sebring-Endschalldämpfer, Alupedalset, Edelstahl-Einstiegleisten, CX-3 Gummimatten+Kofferraummatte, GDW-Anhängerkupplung, Led-Innen(Original), ATH: Heckdiffusor, Frontflaps u. Haubenlifter... :thumbup:

  • Das mach mal.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe