Mazda LED Innenbeleuchtung - Ambientebeleuchtung - Willkommensbeleuchtung

  • Habe hier meine ehemalige Mazda LED - Innenbeleuchtung die ich in meinen CX-3 selbst verbaut habe und vor dem Verkauf wieder demontiert habe.

    Ich hatte sie als Ambientebeleuchtung angeschlossen über die Beleuchtung vom Handschuhfach so das sie nur bei Dunkelheit einschaltet wenn die Scheinwerferbeleuchtung sich über die Automatik einschaltetet.

    Es besteht natürlich auch die Möglichkeit die LEDs als Willkommensbeleuchtung zu verwenden oder zusätzliche Kofferraumbeleuchtung.


    Hier der Link zum Einbau (Forum)


    Preislich habe ich mir 34 € VB. plus Versand vorgestellt.


    IMG_4615.jpeg


    IMG_4601.jpeg


    IMG_4612.jpeg


    IMG_4610.jpeg


    Bild 30.11.20 um 19.12 (1).jpeg


    Bild 30.11.20 um 19.13.jpeg

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Kann gelöscht werden. Danke

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • Maverick

    Hat das Thema geschlossen.