Mein schwarzer Panther

  • Die Mini-Leiter hab ich für den KIA Sportage und den Ford S-Max fürs Dach auch gebraucht. :0035:


    Das Dach des CX-3 kann ich auch so waschen ! :0012:


    Mit welcher Politur krieg ich jetzt die Ford Mondeo-Flecken aus meinem CX-3 ??? :0028:


    Die alte Schule soll ruhig Präsi machen, schlechter als die Angie macht er es bestimmt nicht (und ich war einmal Angie-Fan). :0003:


    Der Nowodka macht den Innenminister, ich mach Verbraucherschutz (Bier) und Khaleesi das Gesundheitsministerium.
    Der Ulrich kriegt das Verteidigungsministerium und unser Berliner Schatzi wird Arbeitsministerin ! :0009:


    Als Dienstwagen kriegen wir eine Flotte CX-3 ! :0005:


    Leo (am Rande des Wahnsinns)


    "Gestern standen wir noch am Abgrund ! Heute sind wir schon einen Schritt weiter !" :w0031:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Och Süße, Da tust Du mir was an.
    Die Merkel , da werde ich ja richtig Krank

    Tja nowodka,
    das hast du dir selbst zuzuschreiben, stimmt, die merkelt nichts mehr, aber ich denke schon der Anblick wird dich mal so richtig erschrecken :0050::0050::0050:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • und, habt ihr schon eure Koffer gepackt und seid auf dem Weg nach Berlin, wir stürmen die Bude und übernehmen :0005::0005:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017


  • Das der Wachs, vor allem wenn man ihn mehrschgichtig aufträgt einen fetten Tiefengland ergibt, das kann ich aus Erfahrung bestätigen.
    Aber dass eine Versiegelung (Nano und so Zeugs), nicht so doll sein soll schützen sollen vor Insektenreste erstaunt mich schon ein wenig. :huh:
    Danke für die Info.


    Na ja ist für mich auch nicht relevant. Ich schwör auf den 16er Mirror Glaze von der Bling-Bling Firma -> Bling - Shop

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Lieber Robert, da hasst Du mal wieder ganze Arbeit geleistet! :0007::m0044:
    So viel Geduld und Ausdauer hätte ich nicht, da komme ich lieber zu Dir auf paar Tage Urlaub und stelle Dir meinen vor die Türe. :0006::0022:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • @svenmum1
    Das Foto ist schon länger gemacht worden. Soooooo sauber ist meiner im Moment auch nicht :D


    @haendiemaen
    Die Räder sind nicht wirklich drauf. Ich hab da ein wenig geflunkert :0004:
    Dieses Bild soll meinen CX zeigen wenn er dann mal 8.5 x 18 Zoll Felgen mit 235/45 Reifen drauf hat.


    Hier mal zum Vergleich beide Fotos :


    Original :


    Orginal-Forum.jpg



    Photoshop :


    Forum-CX-mit-JR18.jpg

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup: