Alles leuchtet orange

  • Hallo

    Seid ein 2 Tagen gehen immer wieder 11 Fehler rein.

    Ab und zu beim fahren auch wieder weg .

    Manchmal auch gar keine .

    Wenn es leuchtet dann sind zur Zeit 11 Fehlern drin .

    ABS Reifendruck Radar Istop und und

    Hab mal Batterie laderdran gemacht und will mal morgen die Batterie 10 min abklemmen .

    Hat das schon wer gehabt ?

    Muss da Eventuell was auf Garantie getauscht werden .

    Schon das er soviel hat aber wenn was dran ist 🙈🙈🙈🙈

  • hatte wir vor Jahren schon mal und Sonntag hatte ich es beim Mazda 2. Nach dem Neustart war alles wieder weg und ist nicht wieder gekommen. Wenn es öfter vorkommt würde ich ein Foto mit dem Handy machen und zum MH fahren

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Bei Matti scheint es aber kein einmaliger Fehler zu sein, sondern er schreibt ja, dass es seit 1 - 2 Tagen mehrmals vorgekommen ist. Und dass er 11 Fehler aus dem Fehlerspeicher ausgelesen hat.

    Richtig, Matti ?


    Die Batterie für einige Minuten komplett ab zu klemmen und sie auch mal komplett zu laden, halte ich beides für eine gute Idee, um die Steuergeräte zu resetten und eine zu niedrige Batteriespannung als Fehlerursache auszuschließen.


    Beobachte das ganze mal weitere Tage...

    Wenn diese ganzen Fehler wieder auftreten, dann mach ein Foto, wie von Stephan stephan-jutta vorgeschlagen, und dann ab zur Mazda Werkstatt !


    Matti , wenn Du noch h Garantie auf dem CX-3 hast, dann würde ich in jedem Fall zur Werkstatt fahren. Das ist nicht normal mit der "orangen Lichtorgel im Armaturenbrett" ...

    Viel Erfolg !

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)