Kundendienst ,6 Jahre oder 120.000Km

  • ein Freund von mir hatte schon mal das Problem mit abgerissener Zündkerze...mussten Zylinderkopf runternehmen Kerze ausbohren....ich finde so schlecht hat der FMH nicht gehandelt..

    du hast ja jetzt wieder 6 Jahre Ruhe..also vergiss es und freu Dich das er rund läuft...der Preis der Zündkerzen ist jedoch schon nicht schlecht..lg

  • Es ist wie es ist, aber das jetzt per Post noch ne Rechnung über 20,-Euro für den Ersatzwagen kam 🤷🤦. Wurde zwar vorher gesagt, aber ich dachte der wäre doch inklusive bei dem Preis,😁😁🤷 weil er nicht gleich bezahlt werden musste!

    CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot ,

  • Musstest du auch noch den Ersatzwagen tanken? Mein früher Mazda Händler hatte erst 20 Euro für den Leihwagen genommen aber man musste nicht tanken. Dann hat er umgestellt und man musste nichts mehr bezahlen aber bekommt das Auto vollgetankt und muss es vollgetankt wieder hinstellen.

    So macht es mein heutiger Mazda Händler auch, Leihwagen kostenlos, tanken muss der Kunde

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Normalerweise sollte ich volltanken, hab aber nur 5 Liter rein , da ich nicht weit gefahren bin und mein Vorgänger scheinbar nicht vollgetankt hat - wurde akzeptiert.

    Noch erwähnenswert ,5% Nachlass gab's auf die Gesamtrechnung , da ich im Fichtelgebirgsverein bin 🫡🫡.

  • Also bei meiner Mazda Wekstatt ist es so, wenn ich einen Leihwagen brauche ist der kostenlos, nur ich sollte wieder Tanken bevor ich ihn abgebe. Wenn ich ihn mit vollen Tank übernonnen habe, tanke ich ihn wieder voll.

    Sonst tanke ich das rein, was ich verbraucht habe (geschätzt)