Mzd startet immer im Navi Modus

  • Hallo,

    Nachdem ich vorige Woche öfters eine Längere Strecke mit Navi gefahren bin, startet beim Motorstart das MZD immer im Navi Modus, obwohl ich vorher das Radio eingeschaltet habe.

    Kann man das umstellen, dass immer beim Starten der vorhergehende Bildschirm startet?


    Gruß Reine

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.

  • Das MZD meines Fahrzeuges startet meist in der Verbrauchsanzeige, weil ich die immer während der Fahrt auf dem Bildschirm habe.


    Wenn ich längere Zeit nicht gefahren bin, also übers Wochenende z.B., dann startet es im Auswahlmenue.


    Versuche doch einfach mal, ob es sich zurück stellt, indem du vor dem Ende der Fahrt manuell ins Auswahlmenue wechselst.


    Im Radioscreen hat sich mein MZD auch noch nie eingeschaltet.

  • CX-3 MG

    Danke für deine Antwort.

    Bis vor meiner Urlaubsfahrt hat sich immer der Letzte und das ist der Radiobildschirm eingestellt.

    Seit 24.8./21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Snowflake White, Pearl Burgunderrote Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK abnehmbar.

    Vorher, seit 2017 CX3 Kizoku G120 Mondsteinweiß.