Bildschirm Ausbau

  • Hallo zusammen! Morgen bekomme ich einen Gebrauchten cx3 bj.2017

    Meine Frage: Apple Air Play, wie kann ich erkennen ob der Wagen eine usb Hub hat mit dem ich mir Apple Air Play einbauen kann. Frage 2 wie bekomme ich den Monitor aus dem Armaturenbrett

    Bis hierhin danke!


    Guenni

  • Zu Deiner zweiten Frage:

    Im Bereich direkt vor dem Monitor befindet sich eine schmale, längliche Abdeckung. Die musst Du sehr vorsichtig (z.B. mit einem Kunststoff Spatel) heraus hebeln. Darunter befinden sich zwei Schrauben, die drehst Du raus. Dann kannst Du vorsichtig die Monitor/Steuerungs-Einheit nach vorne heraus ziehen.

    Vorsichtig, damit Du nichts verkratzt. Eventuell den Armaturen Bereich um den Monitor, dorthin, wo du ihn herausziehst abkleben.


    Ohne Gewähr ... ;)

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Guenni

    Für AC und AA brauchst du so ein Teil und eine neue Software

    € 85,93 36%OFF | Für Apple Carplay Android Auto USB Aux Adapter Hub Retrofit für Mazda 2 Mazda 3 Mazda 6 CX-3 CX-5 CX-9 TK78-66-9U0C

    € 85,93 36%OFF | Für Apple Carplay Android Auto USB Aux Adapter Hub Retrofit für Mazda 2 Mazda 3 Mazda 6 CX-3 CX-5 CX-9 TK78-66-9U0C
    € 85,93 36%OFF | Für Apple Carplay Android Auto USB Aux Adapter Hub Retrofit für Mazda 2 Mazda 3 Mazda 6 CX-3 CX-5 CX-9 TK78-66-9U0C
    a.aliexpress.com

    Kannst du auch beim freundlichen erfragen

    Gruß :0027:

  • sollte AA/CP verbaut sein, erkennt man das am Handysymbol neben dem oberen USB-Anschluss. ;)

    zum Ausbau empfehle ich den Anleitungsbereich im Forum, da sind mittlerweile für fast alle Eventualitäten Anleitungen vorhanden. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD