Naviansage wiederholen

  • Jo, ist eine Möglichkeit. :thumbup: Frage mich allerdings, welche Ansagen wiederholt werden sollen, :/ ohne dass es dafür eh zu spät ist?

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • welle68 : ich liebe solche Beiträge, Deinen hab ich gelöscht, das nächste mal bitte einen mit mehr Hirn. X(

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Die Lautstärke für die Navi-Ansagen lässt sich separat einstellen und kann deutlich über der Radiolautstärke liegen.

    :/ Bei mir wurde noch nie die Route angesagt. Immer nur in ...m die Autobahn verlasse, oder in ...m rechts abbiegen, jetzt ... abbiegen usw. Wie kann man sich die Route ansagen lassen? Kann man sie dann auch ändern?

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • es sind einfach nur die Naviansagen gemeint, Ralf 8o

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Also nix neues von der Software und somit nichts verpasst. Wäre auch zu schön gewesen.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022: