Welche OE Nummer hat mein li Aussenspiegel

  • Hallo in die Runde:thumbup:


    ich bin mit meinem linken Aussenspiegel beim Rückwärtsfahren an einer Mauer hängengeblieben:rolleyes: und nun kann ich diesen nicht mehr elektr. einklappen (Zahnrad kaputt) und der Korpus ist abgesplittert, die Blinkereinheit, Glas mit Einstellung und die Abdeckung haben glücklicherweise nichts mitbekommen:thumbup:.


    Nun bin ich auf der Suche nach der richtigen OE Nummer für den Korpsus , da ich nun mehere unterschiedliche Nummern erhalten habe, fehlt mir der Durchblick :/, kann mir jemand dabei helfen, welche die Richtige Teilenummer ist? oder den ganzen mit Spiegel usw. holen soll.

    CX 3, Bj 02/2019 (2018) mit Stellmotor, Heizung und Toter Winkelanzeige.


    Gefunden habe ich DB2S-69-181B, DB2R-69-181B, DBD6 69 121B und bei Ebay 5903107119949, DB2R691G7, KR22691N7.


    Schon mal Danke vorab:0007:


    Gruß

    Holgi

    CX 3, Sports-Line, 150 AWD Automatik, Turmalinblau-Metallic, Leder-Navi und Technikpaket, Sebring ESD, Edelstahlleisten, Schmutzfänger mit dies und das, seit 01.02.19.