Expertenantworten Sommer / Winter / Ganzjahresreifen


  • Dann kann Oldscholl schon ein bischen träumen :rolleyes:


    Gruß
    ulrich

    Moin Uli,
    ich freu mich auf die Bilder... :0005:


    Ich musste unserem Freundlichen gestern erstmal auf die Sprünge helfen. Hat der sich von einer Dame eines Händlers die Mär einreden lassen, dass die ABE, die ich ihm auf den Tisch gelegt hatte, nur für die silbernen Monstr gelten würde. So nen Humbug.
    Ich habe mir geschworen, im September lieb zu Deppen zu sein, was weitestgehend auch klappt :0033: Aber bald ist ja Oktober.... :evil:


    Oldschool :saint:

  • Hallo zusammen,


    ich verringere für den Winter für unseren Sportsline G 120, Technikpaket, rubinrot
    die Größe der Reifen und Felgen:


    Felgen Rial 6,5 x 16 5/114.3 ET 45 NB 70,1 Milano titanium lackiert Preis 336,00 €


    Reifen Dunlop 215/60 R 16 XL 99 H TL "Wintersport 5" Preis 460,00 €


    incl. Montage, Wuchten usw. (vom Reifen-Fachhändler).


    Dies wäre der Höchstpreis, kann sich lt. RFH auch noch etwas reduzieren.


    Gruß aus dem roten Frankenland, dort wo der Wein (Main) fließt und die Luft
    nach Gebratenes riecht (Bratwürste).


    Gruß an das kleine Ober-u. Niederbayern! :P


    Dieter

    CX 3 Sportsline 120 G, rubinrot, Technikpaket, Navi, AHK, Parksensoren vorne

  • Hallo Dieter, 800€ für 16" mit Dunlop Winterschlappen ist ok.
    Mach dann bitte auch mal Bilder von den Rial in 16", wir wollen doch hier alle Varianten sehen. :0007::0026:
    Gilgamesch ist ja sicher der Erste hier mit montierten Winterschlappen, er könnte ja dann einen Bilderthread dafür aufmachen. :0027:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Wenn die Dinger morgen drauf sind mache ich noch ein paar Fotos.

    Aber unbedingt !!!!!! :thumbup:
    Wir lieben doch hie alle Fotos. Und soweit ich weiss, hast du noch nie Fotos von deinem Schmuckstück hier reingestellt :0049:

    Mazda CX-3 / SKYACTIV-D 105 FWD / Revolution / Diesel, Frontantrieb, 6-Gang manuell / Navi / Jet-Black mica-Lackierung
    Hab ihn seit dem 10.9.2015 :thumbup:

  • Besser wäre ein Foto von dem alten Drogenfifi. :0016::0009:
    Ulrich, bitte kein Fahndungsfoto.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Aber unbedingt !!!!!! :thumbup: Wir lieben doch hie alle Fotos. Und soweit ich weiss, hast du noch nie Fotos von deinem Schmuckstück hier reingestellt :0049:

    Doch im Bestell und Wartesaal Beitrag 681 hab ich ein Bild...


    @hotknife ich habe die jetzt aufziehen lassen, da ich in den nächsten Tage nicht dazu komme und danach die anderen beiden Wagen umrüsten muß. Das wird mir dann mit den Terminen zu eng...
    ich lasse die Winterreifen nur solange drauf wie nötig..Ende März oder etwas später, wenn die Temperaturen es zulassen


    Gruß
    Ulrich

  • Hallo zusammen,


    muß Euch mit den Bildern leider bis morgen vertrösten ;(


    Räder waren zwar fertig montiert, aber die Radmuttern waren nicht dabei....


    Muß morgen noch einmal hin!!


    Gruß
    Ulrich

  • Uli?
    Und Du bist Dir auch wirklich ganz sicher, dass Du Dir heute nicht 20 köstlich aussehende, silbrig glitzernde Pillen eingeworfen hast?


    Oldschool :0009: