Expertenantworten Sommer / Winter / Ganzjahresreifen

  • Meine sind auch heute eingetroffen :


    Rial Torino 18" mit 225/45 Nokian WR A4 XL


    [Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rdgodaid/rial3.jpg]

    Kannst du mir bitte sagen was dies kostet und wo du bestellst hast.
    Danke
    Der Winter kommt.
    Gruß Stefan
    Verschoben zu Expertenantworten-Winterreifen.


    Fragen zu den Reifen bitte nur hier stellen, nicht im Bilder-Thread. Der nowodka

  • @Stefan.P

    Sie sehen gut aus werde ich mir auch bestellen.

    Sei gegrüßt,


    habe die RIAL Torino auch gekauft allerdings in 16 Zoll und in silber. Denn die in schwarz
    die @batchman hat sind lt. Hersteller nicht winterfest.
    Nun kann man sagen, richtige Winter haben wir hier in NRW eh nicht mehr aber sicher ist sicher.


    Gruß
    Helmut

  • Ja Danke für den Tipp.
    Aber in Silber sieht es bei mir nicht aus.
    Und in den 5-7 Tagen wo bei uns hier gestreut wird fahr ich halt öfter zum waschen.
    Gruß Stefan

  • Ganz einfach, weil man normalerweise von O - O (Oktober bis Ostern) je nach Witterung Winterreifen fährt.


    Deswegen muss man nun langsam mal daran denken Reifen zu kaufen.


    Ist das Wetter plötzlich entsprechend, dann laufen alle los und es enstehen Wartezeiten bei der Montage und Bestellengpässe.


    Deswegen ist es nicht verkehrt sich jetzt schon Gedanken zu machen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo


    Gibt es passende Radnabenabdeckungen für meine Winterfelgen mit Mazda Emblem, für die 16 Zoll Alutec Felgen. Die von den 18 Zoll orginal Felgen sind zu kein. Wenn ja bitte Bezugsquelle posten. Danke!

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Frag mal Mattu, der hat eigene Kappen. ich weis nur nicht woher.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe