Neue SD - Karte fürs Navi

  • Ich denke, dass ich im nächste Jahr ein Abo für 3 Jahre kaufen werde.

    Was soll sich am Straßennetz in Europa noch groß ändern?

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Im Februar 2022 laufen die Updates aus.

    700,-- Euro für eine offizielle neue Karte ist mir zu teuer.

    An den Strecken, die ich innerhalb von Deutschland fahre, wird sich nicht viel ändern. Das schafft dann die jetzige Karte.

    Ausserdem kann ich ja auch Google-Maps nutzen.

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Rosinchen : selbst eine neue SD für 700,-€ hat keine 3 Jahre neues Free-Update. Ist ja mit der FIN gekoppelt.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Es wäre ja auch irgendwie irre, wenn ich eine neue Karte für 700,00 Teuro kaufe um wieder drei Jahre kostenlos updaten zu können - dann kann ich auch die Updates kaufen...oder gibt es diese Möglichkeit nicht mehr?

    Ansonsten: wie Rosinchen schreibt kommt man mit der "veralteten" Karte auch überall hin, notfalls berechnet das Navi die Route eben zwischendurch mal neu...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • doch 3 Jahre kosten 183,50,-€, 1 Jahr 113,25€;) Für alle mit "Günstigkarten" also ein Schnäppchen.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD