Treffen in Speyer (Technikmuseum)

  • Ein Sonntag würde bei Euch besser passen, als ein Samstag stephan-jutta Stephan, richtig?

    Wäre für uns auch okay.

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Bei uns wird auch immer ein Sonntag favorisiert, weil meine eV arbeitet samstags halt.

    Um es mal voranzutreiben werfe ich nun mal den Sonntag, 17. Oktober in den Ring!?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Bei ist auch Sonntags immer besser zu planen da Jutta ja meistens Samstags arbeitet und ich auch schon mal NAchtschicht bis Samstags Morgens habe.

    Gerne können wir von unserer Seite den 17 Oktober festhalten. - passt ganz gut da wir im September Urlaub haben und vielleicht weg sind wenn die Möglichkeit noch besteht.

    Bin mal gespannt ob dann der 17 Oktober (wenn wir uns auf den Termin einigen) noch möglich ist- corona.

    Da unsere Regierung ja weiter Inzidenzzahlen in den Raum wirft ,die nicht unterscheidet ob ein geimpfter mit minimal Risiko auf einen schweren Verlauf infiziert ist oder jemand der nicht geimpft ist, sehe ich da schon die Vorbereitung für MAssnahmen im Herbst (die ich dann zum ersten mal nicht unterstütze)

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor