CX-3 Sportsline Spezifikation MJ2020

  • Hallo, wo finde ich die genaue Spezifikation/Ausstattung der letzten CX-3 Sportsline Ausführung, bevor zu der Ausstattungsvariante Selection gewechselt wurde?

    Dankeschön :)

    CX-3 Edition 100 purweiss, G121, (Sports Line, zzgl. Nappalederausstattung in Rotbraun mit elektrisch verstellbarem Fahrersitz, Dekorapplikationen in "Pure White", 18"-Leichtmetallfelgen mit Hochglanzbeschichtung), EZ 12.11.2020, gekauft als Vorführer und auf mich zugelassen am 25.03.2021, Brodit Halterung:thumbup:

  • Goggle hilft, einfach mal nach Preisliste/ Ausstattung 2020 suchen.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Maverick

    Hat den Titel des Themas von „CX-3 Sportsline“ zu „CX-3 Sportsline Spezifikation MJ2020“ geändert.
  • Geht ganz einfach:


    Mazda CX-3 Sportsline Ausstattung Selection


    eingeben und schon erhälst Du folgendes Video von Ausfahrt TV


    Guckst Du --> hier

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Lu, nicht Selection sondern Sportsline. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Au weia ... Ich glaube, Ich leide unter "Unterhopfung" - brauche dringend ein Bier - hrhrhr.


    Allerdings werden im Video einige Unterschiede angeführt.


    Mann, watt bin Ich froh, noch einen der letzten 150 PS Boliden "ergattert" zu haben.

    Übrigens gibt es auf Youtube jeeeeeede Menge Tests zum CX-3 ...


    Aber wie immer: Unser Maverick ist aufmerksam wie Hulle - Yeah ! :0006:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !