1.8 Diesel wird im Winter oft heiß und Kühler läuft immer nach.

  • http://www.ctr-motorsportshop.…b-48da-a964-ae3e6d03818c/


    und wenn du das hier benutzt (wir nehmen es schon seit über 60000km) wetest du deinen getanken Diesel auf. Der Diesel ist dann besser wir Ultimate Diesel. Wir fahren täglich 50 km zur Arbeit und zurück. Immer gleiche Strecke und immer gleiches Tempo mit Tempomat. Was hat sich seit dem Einsatz verändert? Der Motor lauft etwas ruhiger, ist aber persönliches empfinden. Was sich nachweislich getan hat, die Km von Regeneration zu Regenaration hat sich kontinuierlich erhöht und war nach ca. 2-3 Tankfüllungen um 100km mehr ausgeweitet. Da wir das Display auf das Bild gestellt haben bei dem die Parameter zu sehen sind die zeigen ob istop bereit ist, sieht man da auch wenn der Partikelfilter frei gebrannt wird. (des Motor Symbol sieht anders aus und da steht das istop nicht bereit ist). Die Zeit für Freibrennen hat sich vom normalen Diesel (10-12 Minuten freibrennen) zu Diesel mit Zusatz auf 7-9 Minuten verkürzt. Kann also nur gutes über den Zusatz sagen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor