Memory-Einstellung Fahrersitz

  • Hallo Forumgemeinde,

    hat hier auch schon jemand Probleme mit der Memory-Einstellung beim Fahrersitz gehabt? Wenn ich den Sitz einstelle so wie es in der Bedienungsanleitung angegeben, hält die Einstellung maximal eine Woche und dann ist wieder alles weg, sowohl meine Einstellung als auch die meiner Frau, Mein Händler sagt das er davon noch nichts gehört hätte..

  • Das sagen die beim Händler doch immer :(

    Ging mir mit meinem HeadUp Display auch so

    Madza CX-3 Skyactiv-G 150 AWD - Automatik + Sportsline + Matrix Grau + Technikpaket + Leder schwarz + Navi
    Erstzul: 02.04.2019 :thumbup:



    LG aus Lünen ;)

  • Danke PureMan,


    Ja mittlerweile habe ich ein paar Sachen angemerkt wie z. B. Probleme mit Lenkung, Lenkrad löst sich auf und alles wurde vom Händler so abgetan, auch ein Brief an Mazda Deutschland kam mit unbefriedender Antwort zurück. Mein Mazda -3 Skyactiv 120 ist aus Februar 2019 und hat gerade mal eine KM Leistung von 31200 . Zur Zeit bin ich so verärgert das mein Nächster wohl kein Mazda mehr sein wird.

  • spikyboy :

    zum Thema Lenkrad, das wurde bei JeePee auch getauscht, weil Auflösungserscheinungen...:) Vielleicht kann er was dazu sagen.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • mein Lenkrad Schaden war ausserhalb der Garantie.

    Es löste sich die Farbe ab.

    Musste einen Teil selbst zahlen.....Grossteil ist auf Kulanz von Mazda übernommen worden.

    Die Werkstattsoll das gefälligst melden....Mazda übernimmt das bei noch vorhandener Garantie komplett.

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Bei uns löste sich die Farbe am Ledersitz. Der Bezug wurde anstandslos von Mazda getauscht.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • guten Morgen muß an dieser Stelle auch mal etwas positives berichten, Steuergerät für die Sitzmemory wurde auf Garantie gewechselt, ebenso das Lenkrad, bei der Lenkung haben sie noch nichts gefunden aber wenigstens ist der von mir angezeigte Fehler in den Akten aufgenommen, schaun wir mal!!:thumbup: