Dauerlicht bei Einstellung Automatic

  • Der Sensor sitzt doch hinter dem Spiegel an der Frontscheibe,da hält kein Blatt.

    Sind vllt etwas an den Einstellungen im Menü geändert worden?

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019




  • Einen Blick würde ich da trotzdem mal reinwerfen.

    Kennst ja Mazda und seine teils eigenwillige Elektronik8o

    „Alles Komplizierte ist unnötig. Alles Notwendige ist einfach - genau wie mein automatisches Gewehr.“


    Michail Kalaschnikow

    CX-3 2.0 i SKYAKTIV DK 120 KIZOKU Snowflake wWhite Pearl, Schalter, Nav,AHK abnehmbar,Leder
    EZ 07.2018
    bei mir seit 30.10.2019




  • Die Empfindlichkeit kann eingestellt werden, allerdings weiß ich jetzt nicht we sie z. B. bei mir ist.

    Wenn du nichts geändert hast und es bisher funktionierte scheinen ja andere Gründe eine Rolle zu spielen?!

    Ein Wisch über die Sensoreinheit/Scheibe kann ja dennoch nicht schaden, manchmal ist es ja wunderlich...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: