Anzeige Mazda Infotainmet mit Bose/Technikpaket

  • Bei mir ist es auch so. Hab´s eben während der Fahrt versucht, aber sobald ich das Menü verlasse und wieder rein gehe steht es wieder auf 0.

    Sports-Line, SKYACTIV-G 150, AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navi, Mondstein-Weiss Metallic, Mittelarmlehne, Modul Aussenspiegel, Einstiegsleisten, EZ 07.08.15

  • Habe nach erneutem nachschauen festgestellt, dass ich die gespeicherte Einstellung nur sehen kann wenn der Motor nicht läuft. Scheint hier ist noch irgendwas faul.

    CX-3, 150 PS AWD Automatik, Ausstattung Revolution, Navi, Deep Crystal Blue - On the road since 18.8.2015 :0007:

  • :?:


    Also irgendwas läuft hier aber gewaltig falsch, oder?


    Bei mir ist es weder im Stand bei Zündung "on" noch während der Fahrt möglich, die Einstellung im ALC vornehmen. Ist immer bei Rückkehr ins Menü ALC auf 0.


    Wie ist dies bei Dir Kollege Franks? Bei der Fahrt ja lt. Deiner Info nicht möglich. Und wie schaut es im Stand bei Zündung "on" aus?


    Bei Kollege Sniederer in der Schweiz kann man die voreingestellten Werte im Stand bei Zündung "on" sehen, also nicht während der Fahrt.


    Ist das jetzt länderspezifisch.


    Noch Andere unter Euch getestet ???


    Danke.

  • Bei mir macht es keinen Unterschied. Auch wenn ich die Einstellungen ohne laufenden Motor vornehme, steht er doch am Ende wieder auf 0.

    Sports-Line, SKYACTIV-G 150, AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navi, Mondstein-Weiss Metallic, Mittelarmlehne, Modul Aussenspiegel, Einstiegsleisten, EZ 07.08.15

  • Tach Leidensgenosse, franks.


    Also ich glaube jetzt mal nicht, dass es bei uns beiden ein Fehler ist. Wir scheinen doch etwas falsch zu machen. Mai 19 hat es doch auch hinbekommen.


    Werde am Montag mal alle Möglichkeiten durchspielen.

  • Na mal schauen, ich denke da werden sich noch mehr melden. Die meisten haben es bislang einfach noch nicht getestet.

    Sports-Line, SKYACTIV-G 150, AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navi, Mondstein-Weiss Metallic, Mittelarmlehne, Modul Aussenspiegel, Einstiegsleisten, EZ 07.08.15

  • So Kinders, Entwarnung, habe es eingstellt bekommen.


    Bei mir hat es nur so geklappt, mag sein, dass es auch anders geht.


    - Zündung an, Motor an (nicht losfahren)
    - Einstellung "Ton" ALC vornehmen
    - Motor abstellen, Zündung an
    - ins Menü "Ton" gehen, Einstellung ALC ist noch vorhanden


    Habe fertig.

  • Nachdem ich jetzt meinen CX auch habe und endlich ein wenig spielen konnte, muss ich leider sagen, dass es bei mir auch mit der Anleitung von hotknife nicht klappt. Da wird wohl der Händler ran müssen. Haben wir vielleicht auch unterschiedliche Software auf den Dingern ? Firmware bei mir 51xxxxx. Ich glaube nowodka hatte ja eine 56xxx erwähnt. Vielleicht bügelt die das ja aus. Ich frage mal beim Händler nach.

    120 PS FWD Sports-Line / Technikpaket / Onyxschwarz / Frontsensoren / LED-Innen-Beleuchtung / Spiegel-Modul / Logo-Türbeleuchtung 8)

  • Ja. es gibt eine 56.xxx mal beim Freundlichen nachfragen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe