Neues iphon Konfigurieren

  • Das ist doch schön - endlich.

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • @Rotex209: kannst Du uns zur Ursache etwas erleuchten? Wäre für andere User bestimmt hilfreich. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Rotex209: kannst Du uns zur Ursache etwas erleuchten? Wäre für andere User bestimmt hilfreich. ;)

    Leider nein! Das hatte mir ein Mitarbeiter meiner Mazda Werkstatt eingerichtet und das ging so schnell (höchstens 1 -2 Minuten) das ich es fast nicht mitbekam. Nur soviel kann ich sagen, das ich es vorher immer mit Apple Car Play versuchte,aber das muss bei Mazda über ein anderes System verbunden werden.
    Bei meinem Mercedes ging es mit Apple Car Play
    Auf jeden Fall, funktioniert es jetzt einwandfrei :)

  • Ah, danke.
    Bei Mazda muß man erstmal eine Bluetooth-Verbindung zwischen MZD und Handy herstellen, danach kann man die USB-Verbindung herstellen und AA/CP starten. Geht ja leider nur per USB und nicht kabellos. :)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD