Neues Wollweiß-Metallic Gerät bestellt

  • Hallo
    am Mittwoch hatten wir unser First E-Date und ich muß sagen ich bin begeistert.
    Nur noch knappe 4 Wochen, dann sollten wir ihn entgegenehmen können.


    Am Freitag geb ich wahrscheinlich unseren CX-5 ab ;(


    Ist noch jemand dabei beim MX-30 Event in Westerburg am 19.09. ?


    Viele Grüße
    Manfred

    Kizoku Intense 2.0 120 PS FWD, matrixgrau , verkauft am 20.04.21

  • Moin,
    super, dann freue ich mich ja nun noch mehr auf meine KabelBuchse :0047:


    Da mir die Anreise zu weit ist, habe ich mich gar nicht erst beworben. :w0020:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • ... juuuhu, laut heutiger telefonischer Auskunft meines FMh, soll mein Wollweiß-Metallic Gefährt schon in Antwerpen angekommen sein.


    :w0036:

    Schon mal schnell den Doppelstecker bereitlegen :0017:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Auf nach Antwerpen ;)

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Habe in der neuesten AutoBild was interessantes gelesen.

    Da hat eine Frau aus Hamburg für 2 Jahre (12.500 KM je Jahr incl.) einen VW E-Up geleast.

    Sonderzahlung € 1.950,00 und Leasing-Rate pro Monat € 38,00 macht also gesamt € 2.862,00.

    Jetzt kommt das erstaunliche. Da die Stadt Hamburg im letzten Jahr, um Pendlern den Umstieg zu erleichtern, die Hersteller unterstützt hat, gab es für die Frau von VW € 1.160,00 und vom Staat, da der Leasing Vertrag länger als 23 Monate läuft, die volle Umweltprämie in Höhe von € 6.000,00.

    Gezahlt werden also incl. Werksabholung in 2 Jahren € 3.300,65. Bekommen hat sie € 7.160,00 an Förderung und schon hat sie € 3.859,00 verdient abzüglich Versicherung und Strom.

    Das nenne ich doch mal ein gutes Geschäft.

    Sollte man sich mal fürs MX-30 Leasing durchrechnen.

  • Zu beachten ist bei diesem Beispiel allerdings die Tatsache, dass der Händler den VW e-Up zu Leasing-Sonderkonditionen anbot! Das ist dann sicher nicht die Regel und macht erst diese Plus-Rechnung möglich! Man beachte eben auch den ersten Absatz des Artikels!

    Ansonsten: Hundert e-Up leasen und ein reicher Mann werden...:0009:


    20210116_114709.jpg

    Quelle: Auto-Bild Nr. 02/2021

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Schade,

    so was geht bei Mazda leider nicht.

    Das günstigste Leasing-Angebot für Privatkunden, was ich gefunden habe sind € 198,00 im Monat (incl. 10.000 KM im Jahr) für 4 Jahre plus € 6.000,00 Sonderzahlung (Umweltprämie weg).

  • Moin @hellew, ich denke, das ist ein Ausreißer-Angebot, die AB bezeichnet das ja auch als "Posse"!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Denke ich auch.

    Und der E-Up gehört ja auch perse zu den günstigsten Angeboten am Markt.

    Wie auch der neue E-Dacia der wohl dieses Jahr kommt.

    Da liegen die Preise ja weit mehr als € 10.000 unter dem des MX-30.