Routenoptionen

  • Hallo ,an alle nette CX 3 Driver.
    Kann mir jemand mitteilen was ich machen muß um die Routenoptionen zu aktivieren ?
    Zum Beispiel will ich keine Autobahn ,mache ich einen Hacken hin oder nicht ? Das gleiche auch bei Fähren, Vignette usw .
    Ich würde mich freuen über eine Präzise Antwort .
    Vielen Dank im voraus vom Horst einem zufriedenen CX 3 Fahrer. :thumbup:

  • mit einem Haken an der jeweilige Option aktivierst Du diese, also wird sie in der Routenberechnung berücksichtigt. Ohne Haken wird sie nicht berücksichtigt. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo Maverick.


    Vielen Dank für Deine Info. Es hat mich sehr gefreut, dass es noch Menschen gibt wie Dich, die nicht an Provitgier leiden . :thumbup: