Beleuchtung Kombiinstrument und MZD

  • Ich habe es bei Dunkelheit nochmals versucht, nun sehe ich auch eine Änderung. Der Knopf geht von sehr hell auf recht dunkel und kann dann stufenlos noch weiter nach ganz dunkel gedreht werden.

    CX-3, 150 PS AWD Automatik, Ausstattung Revolution, Navi, Deep Crystal Blue - On the road since 18.8.2015 :0007:

  • Hallo Ulrich,


    ich hab´s heute Morgen auch ausprobiert.


    Licht und Motor an. Regelung mit dem Stift nur hell und dunkel möglich. ?(


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • bei der Probefahrt haben wir vieles Ausprobiert u.a. suchten wir auch die Dimmung für den Tacho und alle beleuchteten Schalter. Üblicherweise, bzw. oftmals sitzt der links auf dem Armaturenbrett und ist ein Drehrädchen. Nach dem wir lange keinen Japaner mehr fuhren fiel mir ein, wir hatten in Anfang der 90' einen Corolla und der hatte diesen kleinen langen Stift zu regeln. Das muss man wissen, wenn Mann noch nicht asiatisch unterwegs war. Finde ich gewöhnungsbedürftig aber wenn ich es weiß ist eben so, besser wäre jedoch die oben erwähnte Lösung.

    Einmal editiert, zuletzt von DingDong ()