seltsames Geräusch aus dem Motorraum

  • @Maverick


    Was bitte war denn da daneben ?


    Und das mit den AutoDocs, @stephan-jutta ich war schneller, war durchaus Ernst gemeint.
    Denn das ist doch ein typischer Fall für die, komische Geräusche keine Werkstatt findet was und so weiter.

    2 Mal editiert, zuletzt von hellew ()

  • JA du warst schneller und ernst gemeint hatte ich es auch

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • wenn Du nur den Satz mit den AutoDocs geschrieben hättest, wäre das sinnvoller gewesen. So kommt sich der TE veralbert und nicht ernst genommen vor. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD