Automatische Türverriegelung

  • ... das ist jetzt aber sehe schade. Kannst Du überhaupt etwas an 726-01-01 ändern?


    Viele Grüße
    Matthias

    CX-5 FL 2015, 150+ PS, AWD, Schalter, Arachneweiß, AHK, Navi, Dashcam, Dachreling & Sitzbezüge by weizel.de, 2CAN, Haubenlifter, RFK, Spiegelmodul ...

  • Ich werde nochmal testen ob ich meine ausgelesenen Werte so eintragen kann, das er z.Bsp. die Innenlicht-Timer ändert. Mal sehn ob das geht.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Tja, ich kann gar nichts sinnvolles beitragen... aber super dass ihr dran bleibt! ;)
    Hoffentlich könnt ihr das Rätsel lösen... :saint:

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Ich habe mich heute nochmal bissl durch den Freed im M3-Revo-Forum gelesen. Es haben wohl mehrere das Problem der Schreibfehler. Ein User meinte das in diesem Block nur die Konfiguration angezeigt wird. Also müßte die Aktivierung wo anders erfolgen. Aber wo? ?(?(
    Beim M3 ist es 720-01-01/720-01-02 beim CX5: 7B7-01-01/7B7-01-02 beide haben ein R-BCM

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo Gemeinde


    Kann das sein das Thailändische CX-3 die Verriegelung hat?
    Vielleicht kommt man die Daten dran.



    Gruss Sascha

  • Der Post aus dem Revo-Forum ist von einem CX3 mit Türverriegelung ab Werk. Der User hat die Einstellungen am MZD gemacht und dann mit ForScan ausgelesen. So wie ich das am WE mit meinem gemacht habe. Problem ist, das man in diesen Block scheinbar nix schreiben kann. Es muß also noch eine andere Einstellung fehlen.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • ggf. befindet sich die Aktivierung z. B. in der SSU. Beim CX5 gibt es z.B. eine Datenverbindung zwischen SSU und RBCM (nicht CAN-Bus), die das Öffnen und Schließen der Türen steuert.


    Viele Grüße
    Matthias

    CX-5 FL 2015, 150+ PS, AWD, Schalter, Arachneweiß, AHK, Navi, Dashcam, Dachreling & Sitzbezüge by weizel.de, 2CAN, Haubenlifter, RFK, Spiegelmodul ...

  • Gibt es schon wieder was Neues zu vermelden ?



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe