Nicht mehr Moderator

  • lieber Gerd,


    Alles hat seine Zeit, so auch eine freiwillige, ehrenamtliche Aufgabe im Forum, die du mit Liebe, Respekt und einigem Fachwissen hier sehr gut gestaltet hast. Als Pionierkollege rund um den CX3 und mit mir gemeinsam als Moderator erinnere ich mich sehr gerne an unsere Aktivitäten rund ums Forum mit großer Freude zurück.
    Es war eine tolle Zeit, aber ich hatte ja bereits mein Amt niedergelegt.
    Danke für alles hier im Forum und auch für deine Unterstützung zu meiner aktiven Zeit hier.


    Uns verbindet mittlerweile auch privat, gemeinsam mit anderen hier aus dem Forum, eine tolle intensive Freundschaft, die ich nicht mehr missen möchte. HBT wird sicher auch weiterhin für uns im Terminplaner stehen, wo wir alle zusammenkommen.


    Danke das wir uns alle kennenlernen durften, das haben wir auch dir zu verdanken!


    Für die Zukunft wünsche ich dir hier offiziell alles Gute und ich bin mir sicher, das das auch so kommen wird.


    Den nun aktiven neuen Moderatoren wünsche ich weiterhin oder künftig ein allzeit glückliches moderates Händchen und Tönchen alle User hier zu unterstützen und zu motivieren aktiv zu bleiben und alle User bitte ich anständig zu bleiben, tolerant gegenüber andere und immer den richtigen Ton anzuschlagen, indem man vor dem Geschrieibsel erst den Kopf einschaltet und dann antwortet auf manchmal andere Meinungen.


    in diesem Sinne Gruß an alle alten und neuen User sowie kräftigen Gruß an Markus unseren Admin.


    Euer Ehrenmod, übrigens auch ein guter Titel für unseren Gerd...


    :D

  • Tja, lieber Gerd, Holger hat ja nun schon so ziemlich alles geschrieben,
    hiermit kann auch ich nur noch einen großen dicken Dank ausrichten und alles Gute wünschen, aber wehe du möchtest nun auch HBT den Rücken kehren, vergiss es :w0019: denn darauf freue ich mich, wie viele andere auch!


    Ganz liebe Grüße aus Berlin, UND wir sehen uns in HBT :0031::0003:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo Gerd, vielen Dank für deine Moderation und die damit verbundene Mühe! :0013:
    Was immer die Gründe sein mögen - ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Familie und dich persönlich!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Both thumbs up!

    EZ 08/2015 -> 2024/03: CX-3 - Meteor grey - Center Line + Touring-Paket - 120 PS Benzin - Schaltgetriebe - 6,6l/100km E10 (über alles) - Ölverbrauch: NULL - Bremsbeläge vorn erneuert (bei 87 tkm) - Spiegel links klappt nicht mehr ein (87 tkm) - Original-Batterie defekt, VARTA NEU (91 tkm) - Frontscheibe gerissen, NEU (91 tkm, VK-Versicherung hat bezahlt). Abgegeben am 15.03. mit 94 tkm. Tolles Auto, absolut zuverlässig!

    Ab 15.03.2024: VW T-CROSS, R-Line, Facelift

  • Vielen herzlichen Dank, Gerd, für Deine Mühe und Die Zeit, die Du in dieses Forum investiert hast. Danke und alles Gute für Deine Zukunft!

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)