Handschuhfach

  • Hat der CX-3 im Handschuhfach eine Lüftungsöffnung, also ein klimatisiertes Handschuhfach? In den Unterlagen, die ich bis jetzt so gesehen habe, stand davon nichts, insofern vermute ich: nein?

  • niente.
    Läßt sich aber einfach selbst machen.


    Einfach mal schauen.
    Ich habe momentan dafür keine Zeit.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Servus @cx3,


    der CX-3 dürfte nach meinem Kenntnisstand kein klimatisiertes Handschuhfach haben.


    Mein Ford S-Max hat sowas (z.B. für Tafel Schokolade, kühle Getränke, etc.).


    Haben wir aber noch nie hergenommen ! :D


    Manchen Mist braucht wirklich keiner ! :thumbdown: Und das Handbuch im Handschuhfach kann bei mir ruhig auch warm sein. :D


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Mein Ford S-Max hat sowas (z.B. für Tafel Schokolade, kühle Getränke, etc.).



    Haben wir aber noch nie hergenommen ! :D


    Ich habe sowas in meinem (noch) Civic ebenfalls, genau einmal benutzt: Auf der Rückfahrt aus dem letzten Urlaub, während der Hitzewelle. Und genau da ist die Klima dann auch komplett ausgestiegen (Magnetkupplung), insofern… :D

  • Hallo Forum Mitglieder,


    Thema nochmal aufgegriffen.


    Wer hat Handschuhfach nachgerüstet bei seinem CX 3 oder ist Serienmäßig


    habe 2x Astra und 1 Golf 6 gefahren beiden in Serie mit gekühltem Fach. (bereits vor 15 Jahre bei Opel serie)
    Immer Flasche Wasser mitgeführt und war im Sommer angenehm nach Spaziergang etc.


    Kalle


  • Wer hat Handschuhfach nachgerüstet bei seinem CX 3 oder ist Serienmäßig

    Sebstverständlich ist ein Handschuhfach im CX 3 serienmäßig! :0035:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Ich hab extra auch nachgesehen. :0007:


    Bei mir ist auch ein Handschuhfach vorhanden. Serienmäßig ! :0009:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: