Beiträge von cx3

    War der Konsens jetzt, dass man den Boden mit Technikpaket nicht tiefersetzen kann? Dann wird es nämlich nichts mit einer Klappbox längs, weil der Kofferraum dann in Anbetracht der Sitzneigung zu kurz ist und die Innenverkleidung der Heckklappe gegen die Box drückt, heute probiert. Das ist matt. :-/

    Mein Ford S-Max hat sowas (z.B. für Tafel Schokolade, kühle Getränke, etc.).



    Haben wir aber noch nie hergenommen ! :D


    Ich habe sowas in meinem (noch) Civic ebenfalls, genau einmal benutzt: Auf der Rückfahrt aus dem letzten Urlaub, während der Hitzewelle. Und genau da ist die Klima dann auch komplett ausgestiegen (Magnetkupplung), insofern… :D

    Manche Fahrzeuge haben damit halt einen Klimaanlagenanschluss im Handschuhfach für direktere Kühlung. Ich sage nicht, dass mir das wichtig wäre, nur interessant zu wissen, ob. ;)

    Hat der CX-3 im Handschuhfach eine Lüftungsöffnung, also ein klimatisiertes Handschuhfach? In den Unterlagen, die ich bis jetzt so gesehen habe, stand davon nichts, insofern vermute ich: nein?

    Verwendet das Navi, wenn schon nicht die DAB+-Verkehrsinformationen, dann zumindest TMC (wie ich irgendwo gelesen zu haben glaube), oder hat man Stauinformationen etc. tatsächlich nur, wenn man dem Ding per Smartphone/Hot Spot Internetzugang verschafft?

    Frage an die, die ihn schon haben: Bekommt man in den Kofferraum der Sportsline zwei stabile Klappboxen nebeneinander, von der Tiefe wie von der Höhe?


    Die Grundfläche sollte meines Wissens ca. 97x60 cm² haben, ich weiß aber nicht, wieviel durch die Lehnen der Rücksitze davon noch "senkrecht nutzbar" übrig bleibt, und ab ob die Höhe einer Klappbox ggf. mit der Heckklappe kollidiert.