Neuer CX 3 als Facelift ?

  • Hallo zusammen.
    Ich habe vor, im nächsten Jahr meinen jetzigen CX3 von 2015 in ein anderes Fahrzeug zu ändern. Dazu bin ich bei Mazda CX 30 oder Toyota als CHR Hybrid 2.0 bislang hängen geblieben.
    Jetzt habe ich in einer etwas älteren „Auto Motor und Sport“ eine Zeitleiste für Neuerscheinungen gesehen, in der für Juli 2020 ein Facelift des CX 3 angekündigt wird.
    Kann da schon jemand etwas zu sagen?
    Die Größe des CX 3 reicht mir eigentlich aus. Die anderen beiden oben genannten sind dann schon bissl länger (was mich allerdings grundsätzlich nicht stören würde). Vielleicht gibt es ja schon Erkenntnisse zum Facelift.


    Danke und LG sowie schöne Weihnachten
    Scuba

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • Hier steht alles was wir derzeit wissen. Die Suchfunktion hilft. ;)
    Der neue CX3 soll auch auf der Basis M3 kommen, wie der CX30. Mal abwarten wann die ersten realen Infos kommen. ;)


    Da gehts dann auch weiter, hier mache ich zu. :)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD