Abfahrt... ja oder lieber sein lassen.

  • So Leute...
    Die fakten… der Wagen Hält, die Bremsleuchten funktionieren auch…


    Aber die dritte Bremsleuchte oben am Heck NICHT wieso auch immer, und ich bin Stinksauer.


    Der Wagen ist nicht mal 1 Monat alt. Und ich habe hierfür knapp 24mille geblättert.
    Wann die kaputt gegangen ist kann ich nicht nachvollziehen ich habe das heute Abend festgestellt
    Da meine Heckscheibe voll in Dreck ist, wenn ich bremse wird dieser Bereich nicht mehr ausgeleuchtet.
    Und dass ist es was mich irritierte.


    Hättet ihr nicht geantwortet wäre ich ganz bestimm somit weitergefahren
    Montagnachmittag Nach der Arbeit... ist der Wagen bei Mazda.


    Und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. X/


    Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. ||

  • Hallo @Georg 67,


    überhaupt kein Grund, sich zu entschuldigen. War doch gut, dass einige diesen Test gemacht haben, ob die Bremsleuchten bei Auto Hold leuchten. Alles gut !


    Dir viel Erfolg beim Diskutieren mit Deinem fMH und der Fehlerbeseitigung. So etwas ist natürlich sehr ärgerlich.
    Aber lasse Dich nicht ärgern, das ist es nicht wert.


    Schönes 2. Adventswochenende!

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)