Ladestrom Android Auto reicht nicht aus

  • Deiner Signatur nach hast du das ab Werk und nicht nachgerüstet?

    An meiner Signatur erkennst du das❓Da muss ich dich enttäuschen, es wurde nachgerüstet....mein CX-5 ist ein Vorführwagen gewesen ohne AA/CP....


    MFG

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten

  • im CX5 ist das gleiche MZD drin wie im CX3, sollte also identisch sein. M3 und cx30 haben ein neues.


    An meiner Signatur erkennst du das❓Da muss ich dich enttäuschen, es wurde nachgerüstet....mein CX-5 ist ein Vorführwagen gewesen ohne AA/CP....

    Ja, aber laut Mazda haben die CX-5 ein anderes AA/AC.


    Aber mir ist das echt jetzt zu doof hier. Anscheinend weiss es hier jeder besser, als Mazda auf die offiziellen Anfrage des Händlers geantwortet hat. Ich kann nur das wiedergeben was mein Händler ohne Erfolg an meinem Wagen gemacht hat, dass Vergleichsfahrzeuge das identische Ergebnisse liefern und was Mazda auf Händleranfrage geantwortet hat.


    Ich kann euch gerne die Nummer meiner Werkstatt geben, oder ihr ruft mal bei Mazda an und teilt ihnen mit das sie Quatsch erzählen. Fakt ist nun mal, dass lediglich 350mA gemessen werden und das dies als Ladestrom nicht ausreicht.


    Untern Strich aber jetzt egal, da die ganzen Probleme nach nicht mal 4 Jahren mir persönlich zu groß wurden.

  • Wir brauchen nicht die Nummer von deiner Werkstatt oder von Mazda, "wir" sind lange genug im Geschäft und wissen was in unseren Fahrzeugen verbaut ist und wie es funktioniert. Das dies Werkstätten und auch das "Callcenter" von Mazda auch nicht besser wissen ist nichts neues und sieht man schon an den Antworten aus vorgefertigten Textbausteinen. An die, die es wirklich wissen kommst du selten bis nie dran.

  • ich habe das was interessantes im CX5-Forum gefunden. <LINK> da hat einer das gleiche Problem. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD