Neue Winterreifen+Felgen für den CX-3

  • Wenn die Felge eine ABE hat mit entsprechender Reifenfreigabe ohne Auflagen, musst Du nichts eintragen lassen...


    Wenn Du für die Felge eine ABE findest oder hast, schau mal nach 225'er Reifen... die sind in der Regel günstiger als 215'er Reifen :)

    Grüsse


    Daniel


    Ehemaliger CX3-Fahrer: 150PS Benziner, Allrad, Handschalter, Rubinrot, Sportsline, Navi, AHK usw.


    Jetzt CX30 Fahrer ;)

  • 18 Zoll (original Sportsline Felgen) im Winter mit 225er anstatt 215er Reifen per Einzelabnahme eingetragen macht es wesentlich günstiger. Die 215er Serienreifen machen es teuer

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hi Gemeinde
    Ich fand die originalen 16er Diamantschliff ganz nett und deswegen hab ich mir die besorgt ,klar sind 18 Zöller schöner und hätte auch lieber die 18er Sports Line gehabt als Winterbereifung aber fand den Preis dann doch zu heftig.
    Euch allen ein schönes Weekend :thumbup:

    Madza CX-3 Skyactiv-G 150 AWD - Automatik + Sportsline + Matrix Grau + Technikpaket + Leder schwarz + Navi
    Erstzul: 02.04.2019 :thumbup:



    LG aus Lünen ;)