Anzeige Wartung

  • Wenn du mehrere Fahrzeuge hast ist die neue App mühsam wenn du Fhzg wechseln willst. bei der alten App konntest du einfach auswählen.

  • @Enzo


    Dito ! Da Ich immer lange Passwörter verwende, ist der Fingerprint seeeehr entgegenkommend. :thumbup:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • @dab_ch , das stimmt, die Auswahl des Fahrzeugs (wenn man mehrere hat) scheint nur noch beim Start der App möglich zu sein. Das ist nicht durchdacht.

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Na so ganz gelungen ist die neue App wohl nicht.
    Schon beim drüberschauen den ersten Fehler gefunden.
    In der Karte für die Händlersuche wird hinter der Grenze aus Enschede Enscheid.

  • ... falls jemand einen fMH in Wanne-Eickel sucht und in der Ergebnisliste Castrop-Rauxel angezeigt wird, einfach die Sprache von Lateinisch auf Deutsch umstellen....
    :0009:

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Eine Frage zur MyMazda App, genauer zum Download der Wartungsnachweise:


    Gestern und heute habe ich in der App versucht, die Wartungsnachweise runterzuladen. Leider klappt das nicht.

    Wenn ich auf den Download Pfeil klicke erscheint das Dialogfenster mit dem Hinweis, dass der Download durchaus ein paar Minuten dauern kann. Wenn ich mit OK bestätige wird das Fenster geschlossen und oben in der Android Statuszeile erscheint die Meldung: "Download wird durchgeführt". Aber es wird kein File aufs Handy geladen, der MyMazda Ordner ist leer und die Android Statusmeldung verschwindet nicht, der Download dauert ewig.


    Hat noch jemand anderer das gleiche Problem?

    Wo liegt der Fehler?


    Danke !

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Ich habe die App gelöscht nachdem es ein Update gab und keiner unserer Autos mehr drin war. Habe dann noch versucht den Fahrzeugschein einzuscannen, nachdem da auch immer unbekannt ID Nummer kam habe ich die App gelöscht.

    App und Autoelektronik ist nicht so Mazdas Ding

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Das stimmt, Stephan stephan-jutta ... leider !

    Da sind andere Hersteller viel weiter...


    Habe es soeben noch einmal probiert, es klappt immer noch nicht. :cursing:

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)