Wer fährt ihn in Mitternachtsblau ???

  • Hallo, bin am überlegen den cx3 in Mitternachtsblau zu bestellen , habe ihn nur im laden gesehen , unter Lichtstrahler, ich weiß nicht wie er bei Tageslicht aussieht , ob es nicht zu dunkel ist .wer fährt ihn in Mitternachtsblau und kann mir Info geben .

  • Hallo, gehe mal in den Bestell-und Wartesaal CX3 und da sind auf der Seite 58 Bilder von einem Mitternachtsblauen im Tageslicht...

    <3 Mazda CX3, 150AWD, 6-Gang Schaltung, Sportsline, Technik-Paket, Navi, Farbänderung auf Arachneweiss, bestellt 14.08.2015- Lieferung Dezember 2015 <3

  • Die Farbe geht schon sehr ins schwarz. Mir gefällt es aber immer besser. Und im Freundeskreis, noch nicht alle haben ihn zu Gesicht bekommen, kommt sie auch sehr gut an bis jetzt. Ist aber defintiv auf der dunklen Seite der Macht zu finden. Nur wenn die Sonne draufscheint kommt das Blau gut heraus. Weiß nicht, ob dir diese Bilder helfen.


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img903/9913/mjT1G6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img673/2149/HK2yKN.jpg]

  • Tim 'Darth Vader' Binford,


    sieht schon cool aus :thumbup: Auch wenn ich eigentlich eher ein Freund der deutlichen Kontraste bin.


    Oldschool :D

  • Servus @'Tim Binford',


    die Farbe sieht wirklich gut aus ! :thumbup: Als alternative zu Schwarz wirklich zu empfehlen !


    Darth Leo


    P.S. Meinem Vorgänger auf der Dunklen Seite der Macht hätte ich mein Auto auch nicht gezeigt. :D

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • @Leo


    Darth Leo ? Also auf dem Bild mit der Lederhose sieht das eher aus wie Obi-wan Kenobi.
    Na gut die ohren sind nicht ganz so groß.


    hau mich weg! Ha Ha :D:D:D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ohhhhh Ulrich ist in wirklichkeit Yoda verkleidet als catweezel?


    Boah ist das kompliziert.


    ...und Oldschool ist dann wohl Chewbacca der mit dem vielen Fell. :D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe