Ölablassschraube

  • Hallo, ich finde es sehr interressant was die Ingenöre sich so alles ausdenken, besser wären noch Spezialschrauben zu verbauen, am besten bei jedem Teil gleich mehrere unterschiedliche.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Hallo maexchen2000, einer meine Freunde hat immer eine riesiege Werkzeugsammlung an Bord, aber der hat auch nie Weiterkommprobleme.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Hallo maexchen2000, einer meine Freunde hat immer eine riesiege Werkzeugsammlung an Bord, aber der hat auch nie Weiterkommprobleme.

    Hat er auch die gängigen Verschleiß teile dabei, Lampen Set, Luft und Ölfilter, Bremsbeläge, Öl sowieso, Wasser für die Scheibenwischanlage,und ganz wichtig Auto wasch Utensilien

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Hallo, was ein richtiger Könner so alles kann, hällt der unbedachte Mann gar nicht für möglich. Das ist dann vergleichbar mit dem Bewundern einer Zauberscho.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.