6. Bundesweites Treffen 2020 in Heimbuchenthal

  • C95688D7-2D21-4A0B-99FD-387C26DDA58A.jpeg


    hier noch ein Bild der „Ramazotti-Sekte“ bei der allabendlichen Zusammenkunft unterhalb der Sonnenterrasse nach Schließen des Restaurants.
    Alle Jünger dieser noch jungen Sekte haben durch Hingabe und Fleiß längst den Rang des Novizen hinter sich :0032:


    Oldschool :0005:

  • Moin, auch wir sind nach gut 7 Stunden mit Pausen wieder in Kiel. Es war deutlich weniger Verkehr als auf der Anreise am Donnerstag/Freitag. Wir waren ja zum ersten Mal da. Es hat uns so gut gefallen, dass wir für nächstes Jahr schon ab Dienstag kommen. Wie @Oldschool schon schrieb, war nicht alles rund, aber die lieben Menschen haben das alles wieder wett gemacht. Die Radtour hat uns auch gut gefallen, die Räder kommen nächstes Jahr auch wieder mit.
    Steffi und Jörg

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • @Oldschool
    Moin Severin.
    Dein PN-Konto ist voll.
    Ich wollte Dir das letzte Foto "Brot gut" verändert und geradegerückt senden,
    damit Du es "Richtig stellen" kannst, geht leider nicht - scheinst ja echt gefragt zu sein 8)
    Sollte es Dir genehm sein, lade Ich es hoch.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Danke @Lu Yeah,
    ich check das mal... Ich begreif nur immer noch nicht, warum Du nicht dabei gewesen bist. Du hättest einen Heidenspaß gehabt.


    Oldschool :0005:

  • Tjoar, vor lauter Lu und Yeah und soviel Musik im Auto
    ist leider kein Platz für ein Fahrrad.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Ich esse gerade wesentlich besser als Gestern.


    Alles andere später. Bilder wird wohl unser Dirk einstellen. Da möchte ich nicht Vorpreschen.


    Oldschool :117: hat den Trick mit dem Brot einfach nicht verstanden. .....wie so vieles nicht, ist eben ein Fischk.... :D:D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • @Lu Yeah


    Du oller Vogel. Hast das ganze Jahr Zeit und schaffst es nicht nach Heimbuchenthal zu kommen.
    Das ist nicht schön.


    Ich habe schon wieder 12 Zimmer vorgebucht und da ist es doch ein leichtes sich dort ein Zimmer zu nehmen.
    Für gute Leute als Zuwachs der Gruppe sind wir immer froh.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Der liebe Dirk hat mir eine Menge Bilder geschickt.
    Ich werde die in der Galerie einstellen.


    Das dauert aber noch weil ich alle Bilder verkleinern muss und Markus um etwas mehr Platz für die Bilder bitten muss.


    Also etwas Geduld bitte.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Das dauert aber noch weil ich alle Bilder verkleinern muss und Markus um etwas mehr Platz für die Bilder bitten muss.


    @nowodka


    Wenn man einmal nicht vor Ort ist.
    Bekommt ihr nichts auf die Reihe. :0009::0012::0019: