• Habe auch 140 Euro für den Einbau des Modul für die einklappbaren Spiegel bezahlt .


    Erste Inspektion , Durchsicht und Ölwechsel , nach 1000 Km , ist kein muss , wäre kostenlos , brauche nur das Öl bezahlen .

  • Mit dem Verkauf des überteurten Motoröls verdienen die Werkstätten genug, da brauchen sie die paar Minuten Arbeitszeit nicht noch extra berechnen.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Naviupdate machst Du zu Hause selbst. :D


    MZD macht offiziell der Freundliche. :D


    189.- Spiegel mit Einbau ist glatter Wucher. Da wäre ich zu einem anderen Händler gefahren. ;(


    Maexchen Du musst sparen für Dein Bussgeld. 8o



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich habe gerade letzte Woche


    Aut.ankl.Spiegel
    Kofferraumwanne
    LED-Innenraumbeleuchtung


    Für insgesamt 247 Euro machen / reinlegen lassen bezahlt.
    :w0025:
    Softwareupdate wurde auch gleich gemacht


    Und, kleine Überraschung, Auto war geputzt, innen und außen :w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Karin ich muss gestehen, Du hasst einen top Händler. Das was Du zur Übergabe anbei hattest und jetzt die Preise für Nachrüstungen.... Alles super, den Händler musst Du Dir warmhalten! :0007::0013:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Ja, ich bin froh dass ich an den geraten bin, war eigentlich damals Zufall, bin gerade da lang gefahren und dachte, gehst mal rein und fragst nach Unterlagen für den CX3


    Die waren von Anfang an freundlich und hilfsbereit!!

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Frage zum Update von Mazda.
    Was wurde denn da genau Aktualisiert?
    Ich bin jetzt ein wenig irritiert. Ich hatte bei unserem MB und beim VW auch schon "Updates" vom Werk, die in Verbindung mit dem Service gemacht wurden. Hierfür wurde aber nie etwas extra verrechnet.


    Was das Navi Update angeht, das kann man beim Golf ( damals ein 6er 1.8 TSI) auch selbst machen.
    Wie sieht es da beim CX3 aus ?

  • Das Navi kann man auch selbst updaten.


    Hier sind drei Jahre zweimal pro Jahr Kostenfreie Updates möglich.


    Das MZD kann offiziell nur vom Händler mit einem Update versehen werden. Kostenlos.


    Noch ist die Version 56.00.230 aktuell.


    Was genau im Update gemacht wird weis nur MAZDA.


    Allerdings haben wir schon festgestellt das dieser oder jener Fehler bereinigt wurde oder auch wieder dazugekommen ist.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe